snickii
Weil er bei Fanatec eingekauft hat.Panoramix schrieb:Ein Spiel vorab zu bekommen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie(so) für einen Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er bei Fanatec eingekauft hat.Panoramix schrieb:Ein Spiel vorab zu bekommen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie(so) für einen Euro?
Panoramix schrieb:Ein Spiel vorab zu bekommen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie(so) für einen Euro?
so ein bischen vermisse ich die F1 games zu PS1 Zeiten, gab gefühlt nur 2 Kommentare die sich immer wiederholten das war noch action.)Iser schrieb:"Fast wie im TV"`?
Also muss das Spiel wohl genauso langweilig sein und es hagelt Penalties ohne Ende!
Panoramix schrieb:Ein Spiel vorab zu bekommen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie(so) für einen Euro?
Lev Arris schrieb:... Open Wheeler in VR machen Spaß !
Dr. MaRV schrieb:Bei dem was die FIA aus der Formel 1 gemacht hat, sollten sie zukünftig alle Rennen/Preise nur noch online am Computer mit diesem Spiel austragen. Die ganze Rennserie ist zu einem einzigen Computerspiel geworden. Motorboost, Speedboost und weiß der Geier was noch kommen wird. Per Knopfdruck und unter bestimmten Bedingungen abrufbar. Das ist kein Motorsport mehr. Schon allein wie die Qualifikation abläuft ist ein Witz.
Weg mit dem ganzen Firlefanz, 3 Liter Sauger rein oder 1,5 Liter Turbo ohne Begrenzung, Tankstopps, 1h Qualifikation am Stück, aerodynamischen Grip begrenzen, mechanischen Grip erhöhen, freie Reifenwahl und Streichung aller Fahrhilfen, dann wird das auch mal wieder interessant. Es ist die Königsklasse, dann lasst sie auch König sein.
Nunja, Turing bringt hier verhältnismäßig mehr Power mit als bei Release der neuen Karten. Die bessere Architektur zeichnet sich immer mehr ab. Also ganz so geil sehe ich es als GTX 1080 Besitzer nicht.hurga_gonzales schrieb:Ich finde es immer wieder, Entschuldigung, geil, wie meine GTX 1080 Ti von MSI immer noch performt.
estros schrieb:Nunja, Turing bringt hier verhältnismäßig mehr Power mit als bei Release der neuen Karten. Die bessere Architektur zeichnet sich immer mehr ab. Also ganz so geil sehe ich es als GTX 1080 Besitzer nicht.
Da gabs schon gute Verbesserungen.
das assetto dem cm zeug meilenweit voraus ist ist klar. habe AC auch und die lasergescannte nordschleife ist schon was feines mit einem gtr da lang zu düsen. das stimmt.Christi schrieb:gebe dir absolut recht. wie motorsport aussehen muss hat voriges wochenende die 24h vom nürburgring klar gezeigt. das ist motorsport, nicht so ein elitärer und weich gespülter kommerz-müll wie die formel 1.
meine meinung und deshalb interessiert mich das formel 1 spiel nicht die bohne.
grüße