Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook: Daten von Nicht-Nutzern dürfen nicht erhoben werden
Zwei Jahre gespeichert? Man bin ich blöd, dann kann ich mich ja beruhigt bei Fratz ... ähm Facebook anmelden - hab dann ja schon ein inoffizielles Konto bei denen. ... Und ich meld mich extra nicht an ...
Das ist, was mich persönlich betrifft, übrigens Sarkasmus und Realität in einem!
Ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber wieso sich so viele über dieses Thema aufregen geht mir einfach nicht ein. Es ist und bleibt in meinen Augen lächerlich... Selbst eure Signaturen verraten schon vieles über euer (Kauf-)Verhalten, verwendet ihr dann auch noch denselben Nick auf verschiedenen Plattformen, so wird die ganze Sache gleich noch eindeutiger...
naja ich könnte hier bei einigen Leuten (und die haben hohe Beitragszahlen) auch sagen was sie zum Beispiel bei Amazon & Co. so kaufen da sie den selben Nick emaill addy etc. da auch benutzen ... es ist ja nicht die einzelne Seite, sondern das Zusammenführen der Daten ( und ich sammle diese Daten noch nicht mal! Und das ganze ohne Hacken und so; einfache Rekombination ) Was also kann ein Unternehmen das Daten aktiv sammelt da erst? Die Leute haben Angst vor der NSA Sammelwut ... die sind unbedeutend und klein gegen die MegaKonzerne!
Aber die Dummheit der Massen ist eben unschlagbar wohlgemerkt wir reden hier über User eines Fachforums die das eigentlich besser wissen sollten und nicht über BILD & Co. Leser.
@QXARE
Machst du das so?
Ich meine Informationen über dich Preis geben, bzw. den selben Nick für unterschiedliche "Plattformen" verwenden?
Glaube zwar nicht, denn ansonsten wärst du ja ein richtiges "Spielkind" um es mal wohlwollend zu umschreiben und dann wäre es auch nicht schlecht ab und zu die "Kiste" auszuschalten und im realen Leben was zu machen.