Fakt ist doch es findet gar keine objektive Diskussion statt. Alles was Contra Flüchtlinge/Asylbewerber ist wird gleich als Rassismus bezeichnet..
Auch wird Rassismus IMMER nur von einer Seite betrachtet. Es gibt auch Rassismus gegenüber Deutsche, aber das interesiert da eigentlich niemanden.
Letztens kam auf WDR, ich glaube bei Quarks und Co war es ein soziales Experiment in einem Bus. Hatten Schilder hingeklebt dass vorne nur Deutsche sitzen dürfen und Ausländer müssen nach hinten.
Die Mehrheit der Leute (meist Deutsche) hatte sich FÜR die Ausländer eingesetzt.
Witzigerweise, hat man aber gaaaanz vergessen das Experiment mal umzudrehen, ob sich denn Ausländer auch so für Deutsche einsetzen. Interesant dass man das nicht getestet hat. Aber es unterstreicht ein weiteres mal den einseitgen Umgang mit dem Thema.
Auch wenn ich rechtes Gedankengut nicht unterstütze sollte eine Einschränkung verschiedener Meinungen nicht toleriert werden und Heiko Mass sollte des Amtes enthoben werden.
Lustig vorallem immer dieses Bashing gegen Nazis. Da machen die "linken" genau das wofür sie die "rechten" kritisieren, einfach lachhaft. Natürlich ist es völlig "okay" wenn sie das machen, aber wehe einer aus dem rechten Lager erlaubt sich sowas.
Und gegen Strafbares brauchen wir keine stärkere Gesetze, da müssen die bestehenden Gesetze nur angewandt werden.
Naja die Leute wollen eine bestimmten Politischen Gruppe halt ihre Meinungsfreiheit absprechen. Wenn man sagt man will dass sich die Ausländer verziehen da wo sie herkommen, ist das objektiv gesehen nichts strafbares.
Dennoch will man auch solche Leute mundtot machen.