News Facebook: Justizminister kritisiert Umgang mit Hass-Beiträgen

grossernagus schrieb:
Das mag ja sein. Aber die eigene Bevölkerung als Pack zu beschimpfen, soll dann auf einmal doch in Ordnung sein?

Außerdem würde ich von diesen Politikern auch mal gerne das Wort Pack in Verbindung mit der Antifa und linken Gewalttätern hören.
Diese extreme Einseitigkeit ist das Problem in Deutschland.

Tote durch die Antifa seit 1990: 0
Tote durch rassistische Übergriffe seit 1990: 187

Und Nazis, die Flüchtlinge angreifen, sind nicht die "Bevölkerung", es ist tatsächlich einfach nur Pack.

nur ein Mensch schrieb:
Afaik wird die deutsche Facebook Seite nicht in Deutschland gehostet und unterliegt somit nicht der deutschen Rechtssprechung. Ausser lieb Bitte Bitte sagen kann also die Kustiz und Politik nicht.

Die Facebookseiten für Europa werden in Irland gehostet und unterliegen (theoretisch) irischem Recht. Allerdings wird nichtmal das durchgesetzt (es laufen genug Klagen gegen Facebook rund um Datenschutz etc.), da Irland den Facebookstandort offensichtlich nicht verlieren will... Auf der anderen Seite transferiert Facebook sowieso alles was hier nicht erlaubt wäre in die USA und schon wärs außer Reichweite...

Und Nazis, die Flüchtlinge angreifen, sind nicht die "Bevölkerung", es ist tatsächlich einfach nur Pack.
Okay dann bezeichne ich aber auch Flüchtlinge als Pack die sich gegenseitig angreifen (was auch zu oft vorkommt). Ist dann auch Pack, da sind wir uns einig oder?

Oder wie würdest du Flüchtlinge bezeichnen die mit Eisenstangen auf sich losgehen und ihr Heim anzünden?

insert-username schrieb:
Hätte man Herrn Gabriel zugehört, wüsste man, dass er mit "Pack" diejenigen angesprochen hat, die Asylbewerberunterkünfte anzünden, die Polizei angreifen oder diese unsäglichen Hetzkommentare fabrizieren. Das hat nichts mit hinterfragen zu tun.
Wenn du dir diesen Schuh anziehst, ist das deine Sache, nicht die des Vizekanzlers.
Also Herr Maas hat ausnahmslos alle angesprochen,die z.B. in Dresden mitgelaufen waren und ist sehr stolz darauf. Viele andere Politiker auch. Ein widerwärtiges Gehetzte ist das.

Schreckenstein schrieb:
"Linke Medien".

Wirklich? Hast du mal die die Schlagzeilen der letzten Jahre gesehen? BILD, Spiegel, FOCUS betreiben z.T. übelste Polemik gegen Einwanderer und den Islam. Dass, was da gerade passiert in Deutschland, lässt mich jedenfalls vor Scham in Boden versinken.
Dann hast du offensichtlich nicht genau geschaut. Dann würde dir auffallen, dass sowohl in die eine, als tatsächlich auch mal in die andere Richtung polemisiert wird. In Summe ist es bei genannten Leitmedien jedoch Linkspopullistische Hetze. Obwohl das auch nicht ganz stimmt, denn mit links hat das ursprünglich auch nicht viel zu tun...

Was einfach noch keiner (Ausnahmen gibt es immer) anspricht, oder in den Medien gewollt nie stattfindet, das ist eine offene, gründliche Debatte. Es gibt in diesem Land einfach überhaupt keine Diskussionskultur.
Außer mit griffigen Triggerworten um sich zu werfen, findet nichts dergleichen statt.
Wohlbemerkt alles, während parallel weiter die Fakten geschaffen werden, auf die tatsächlich keiner von uns hier unten (weder links noch rechts) Einfluss hat.

nur ein Mensch schrieb:
Afaik wird die deutsche Facebook Seite nicht in Deutschland gehostet und unterliegt somit nicht der deutschen Rechtssprechung. Ausser lieb Bitte Bitte sagen kann also die Kustiz und Politik nicht.
Ergänzung ()

Nur dass es nicht um Meinungszensur geht, sondern Aussagen, die in Deutschland strafrechtlich verfolgbar sind
Das stimmt nicht. Erfahrungsgemäß weiß man einfach, dass das reine Willkür wird/ist/sein-soll. Das wurde in der DDR auch alles schon genau so gemacht.
Honnie und Mielki, willkommen zurück.

Axxid schrieb:
Man sieht es doch schon hier im Thread:
entweder man ist hellauf begeistert von Asylanten oder ein Rassist und Schei*nazi.
Würde ich nicht behaupten. Es kommt immer darauf an wohin die Diskussion gelenkt wird und viele gehen damit viel zu emotional um. Ich würde mich darüber freuen auch mal die Ursachen zu erforschen. Zum einen, warum kommen alle die Flüchtlinge nach Europa? Der Nahe Osten wird seit Jahren, auch durch westliche Mächte massivst destabilisiert. Waffen an Rebellen verkaufen oder Bombenteppiche abwerfen sind unter anderen solche Ursachen. Bin ich glücklich über diese Flüchtlingsflut? Nein. Aber wir müssen uns eben auch unserer Verantwortung stellen. Und auch das bedeutet nicht, dass wir alles und jeden aufnehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@ nur ein Mensch

In der Tagesschau wurde es heute doch wieder gesagt: Ausländische Server, ausländisches Recht greift da nur. Facebook sieht sich nur US-Recht unterworfen und da fällt das unter Meinungsfreiheit und die lieben die Amis abgrundtief. War auch schon wegen twitter ein Thema.

Alles, was er machen kann und tut, ist einen "Brief schreiben und sich beschweren" und ein paar Einladungen für Gespräche zu verschicken.
Wenn Facebook nicht will...
blix-9bf40f7a3cd5761a8b0375470e234f76f5ac7d23-s300-c85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schreckenstein schrieb:
Tote durch die Antifa seit 1990: 0
Tote durch rassistische Übergriffe seit 1990: 187
Link von einer nicht linken Seite?
Bitte auch Verletzte mit einkalkulieren. Sachschäden benennen wird deine Quelle sicher auch ;)

Schreckenstein schrieb:
Mit dem Wort Nazi wirfst du auch sehr leichfertig um dich

_________________-
cirrussc schrieb:
Schön, wenn gefälschte Statistiken heran gezogen werden. Rassistische Morde nehmen tatsächlich zu, nur leider tauchen die in kaum einer Statistik auf, wenn sie von "Einwanderern" gegen andere oder Einheimische begangen werden.
Das sind keine Morde. Das ist doch meist "nur" Todschlag oder sonstwas.

Bogeyman schrieb:
Okay dann bezeichne ich aber auch Flüchtlinge als Pack die sich gegenseitig angreifen (was auch zu oft vorkommt). Ist dann auch Pack, da sind wir uns einig oder?
Nein, das ist nur der Situation geschuldet! Meine Polemik übernimmt grad die Oberhand :rolleyes:
Ich merke, mein Gemüt ist leicht am Dampfen, ich gönne mir glaub ein paar Minuten zum Abkühlen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht was hier teilweise für Vorstellungen kursieren.

Es geht nicht darum, jemandes Vorstellung eines politisch korrekten Facebook durchzusetzen. Es geht darum, die , die offen zur Gewalt aufrufen, zu sperren.
Androhung von Straftaten ist ein Verbrechen.
Volksverhetzung ist ein Verbrechen.
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten ist ein Verbrechen.

Es geht ganz einfach darum, dass jeder die Freiheit hat, zu sagen was er denkt, für die Folgen seiner veröffentlichten Worte aber auch gerade stehen muss, ganz ohne vermeintlich schützende Anonymität.
Hier mal ein schöner Artikel zum Thema:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-jeder-satz-eine-tat-kommentar-a-1049894.html

Und wer es noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Unabhängig von bestimmten Regeln die wenn dann für alle Seiten gelten sollte auch in Bezug auf Rechtsprechung ohne Ausnahme.

Es stimmt einen schon bedenklich das der Justizminister wohl sehr einseitig gepolt ist im Verbund mit Volker Beck von den Grünen sehr bedenklich dazu.

Diesbezügliche Aussagen der Grünen und roten Garde der SPD aber auch der CDU sind im Net ja mehr als belegbar und würden ebenso darunter fallen und die Antifa nebst ihren Anhängern sollten mal besser vor der eigenen Tür kehren.

Also bevor hier wieder mal am Grundgesetz gefuscht wird, würde ich zuerst mal empfehlen das der Justizminister seinen Hut nimmt, und wichtiger noch Staatsanwälte und Richter die sich ihrem Parteibuch verpflichtet fühlen sollten entfernt werden.

Die Justiz versagt schon sehr lange und ist leider politisch verseucht ob im Bund oder in den Ländern und einseitige Jagd der Parteien und das Unterbinden von Meinungen sowie diesbezügliche Wortwahl der Politiker zeigt einmal mehr wo die Fehler liegen und Ursachen.

Freie Meinungsäusserung auf Parteilinie zu bringen ist Diktaktur und die braucht und will keiner von uns Bürgern !

Wenn Politiker nicht zu ihrem Land und ihren Bürgern stehen können sie das auch nicht durch sinnlose Gesetze verwischen !;)

Cardhu schrieb:
Link von einer nicht linken Seite?
Bitte auch Verletzte mit einkalkulieren. Sachschäden benennen wird deine Quelle sicher auch ;)

Das sind offizielle Zahlen des Innenministeriums, auch nachzulesen bei Wikipedia.

Angesichts der Tatsache, dass die Polizeit selbst ein Rassismusproblem hat und
auf dem rechten Auge blind ist, darfst du die tatsächliche Zahl als höher einschätzen.

Schreckenstein schrieb:
1. Wie wäre es mit etwas Dankbarkeit, dass du einem wohlhabenden, friedlichen Land wie Deutschland auf die Welt kamst? Es ist schlicht nur Zufall, sonst nichts, dass nicht DU vor Armut, Krieg und Terror fliehen musst.
2. Hätte ich gerne belegbare Quellenangaben für deine Behauptung, dass diese Menschen den Staat nur ausbeuten würden.

Das ist so mit das dämlichste, was man zu diesem Thema schreiben kann. "Glück gehabt", weshalb hat jemand der z.B. Deutsche Vorfahren hat "Glück gehabt" in Deutschland geboren zu sein? Hat er Ghanaische Eltern, dann besteht die Wahrscheinlichkeit zu 99,9 % darin das er in Ghana zur Welt kommt, was hat das mit Glück zu tun? Es ist ebenfalls kein Glück das wir heute so leben können wie wir es tun, sondern unseren Vorfahren geschuldet. Die viel rezitierten Menschenrechte haben unsere Vorfahren erkämpft, kein Araber, kein Afrikaner, sondern unsere Vorfahren haben ihr Blut dafür hergegeben und Glück war da ebenfalls nicht mit im Spiel.

Ich erzähle Dir mal was von wegen Ausbeutung/Missbrauch/Kriminalität. In meiner Jugend bin ich viel herum gekommen und war auch oft im Milieu unterwegs. Wenn ich sage, das 90% der Kriminellen die ich kennenlernte einen Migrationshintergrund hatten oder Ausländer waren, dann ist das gutmütig geschätzt.

Das Fremde prozentual gesehen weniger Gesetzestreu sind ist einfach menschlich. Und da die meisten Immigranten Wirtschaftsflüchtlinge sind, zählt erst einmal der eigene Hintern.

Nur mal theoretisch haben wir wie ja bewiesen einen Staatsaperat, welcher Medienkontrolle klar und bewiesen ausübt und die Macht dazu hat.
Offensichtlich werden wir ja manipuliert oder sollen es. Das tut fast jeder Staat, mal angenommen es ist so.

Wir haben da diesen super-kompetenten Staatsaparat im Hintergrund, dann ist davon auszugehen, dass alles wie es jetzt läuft so gewollt ist.
Folgende Fragen werfen sich auf:

1. Was will die Regierung mit dieser Einwanderung erreichen?
Reibung im Volk?
Bevölkerungswachstum?
Irgendwie Geld umverteilen?
Ist es vielleicht sogar gewollt, dass die Medien nun wirklich mit diesem Thema zugepflastert werden.
Um das Volk abzulenken von ... irgend etwas?
Um Rechte-Allüren zu schüren?
Um Europa noch weiter in Richtung Rechts zu bringen? Da steuern andere Länder wie z.B. Frankreich, England, Dänemark ja ebenfalls klar
hin.

Das wären Theorien für den Fall unsere Regierung absolut erhaben wäre.

Oder aber 2.

Die Regierung ist wirklich ohnmächtig und komplett verblödet?

Zuletzt bearbeitet:
Schreckenstein schrieb:
Und Nazis, die Flüchtlinge angreifen, [...]

Es gibt keine Nazis mehr, und das ist auch gut so! :)
Die Leute benutzen dieses Wort viel zu schnell.
Viele wissen meiner Ansicht nach nichtmal wer die Nazis überhaupt waren.

Das dazu. Zudem:
So etwas ist eigenlich nicht das Thema hier.
Man mag von dem Thema halten, was man will, aber bitte bitte nicht hier. Bitte!

Ja ja die böse Flüchtling...schlimm das die alle hier rüber kommen um ein menschenwürdiges Leben zu führen.
Total unverständlich das die ihre Länder verlassen, nachdem der Westen sie Jahrzehnte lang ausgebeutet hat. Würde gern mal wissen wieviel unsere Waffenindustrie da drüben in den letztem 20 Jahren so verdient hat. Mit 10% der Gewinne könnte man hier locker Unterkünfte und Jobs für alle aus dem Boden stampfen.

In diesem Land gibt es nicht mal ein Einwanderung Gesetzt und das obwohl wir dringend junge Leute brauchen. Das Durchschnittsalter in diesem Land liegt bei ca. 45, im Iran z.B. ist es ca 25. Wer soll denn hier in 20 Jahren den Staat bezahlen...
Die Politik hat hier auf kompletter Linie versagt und jetzt stoßen sie eine Ablenkungsdebatte an damit damit sich alle gegenseitig an die Gurgel gehen, wie praktisch. Klar FB is Schuld am Rassismus in diesem Land, total einleuchtend...

Dieser armselige Versuch zeigt nur das diese Politiker fern ab von der Realität nix was wirklich wichtig ist und schon lange überfällig, auf die Reihe bekommen. Das war seit Jahren abzusehen und jetzt wundert man sich...ja nee is klar.

Bei der nächsten Wahl kann dann der Bildzeitungsleser sein Kreuzchen bei der AFD machen und die anderen sich darüber aufregen das es soviel Rassismus gibt. Nur löst das absolut nix. Die Armen nehmen diesem Staat nicht das Geld weg, es sind die Superreichen die keine Steuern zahlen und immer mehr Geld von unten nach oben verteilen.
Das Geld fehlt einfach in der Kasse, ganze Staaten werden in den Ruin getrieben, aber man regt sich über Asylanten auf, jo wer diesen Mist frisst dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist billigste Propaganda und soll uns nur beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dog007 was für ein Bul***it! Du tust gerade so, als wären die paar Faschos, die in Heidenau die Polizei verkloppen und jede Nacht ein anderes Wohnheim anzünden, in der Mehrheit. Sind sie aber nicht. Und das bei weiten.
Es gibt da draußen mehr als genug normale Meschen, die sich ohne Gewalt, ohne Brandstiftung und ohne Gröhlen rechter Parolen objektiv mit dem Thema auseinander setzen.
Einen Nachweis gefällig? Das von mir oben verlinkte Video hat 88.000 Likes und 3.500 Dislikes. Macht ein Asylkritikerquote von 4%

Axxid schrieb:
Man sieht es doch schon hier im Thread:
entweder man ist hellauf begeistert von Asylanten oder ein Rassist und Schei*nazi.
Aber das System kritisieren und sich querstellen das jeder dritte Asylant quer durch Europa nach Deutschland gekarrt wird ist nicht erlaubt. Etwas dagegen zu haben, dass teilweise schwer traumatisierte Menschen in meiner Nachbarschaft zusammengepfercht werden ist auch nicht erlaubt. In anderen Ländern scheint das kein Problem zu sein. Aber wird müssen ja noch weitere 50 Jahre unser Haupt mit Asche bedecken..

Es scheint einfach keine Mitte mehr zu geben.
Es wird aber nicht das System kritisiert, sondern der (gefühlte) Ist-Zustand bezüglich der Anwesenheit der Asyl suchenden

Viele meinen die Kriegsflüchtlinge sind aus Jux und Dollerei hier. Diese Flüchtlinge wollten aber nicht ihr Land verlassen, sie haben in ihrer Heimat aufgrund eines Kriegszustand verlassen, weil sie um ihr Leben bangen müssen. Die Erfahrungen der letzten 25 Jahre haben gezeigt, dass diese Menschen fast alle zurückkehren, sobald der Grund für ihre Flucht nicht mehr vorliegt.
Anstatt das aber die Außenpolitik Europas und der USA kritisiert wird, die essentiell für diese Situation mitverantwortlich ist (montierung von freundlich gesonnen Diktaturen, fehlende Unterstützung beim Arabischen Frühling, destabilisierung nicht ganz so genehmer Strukturen, ohne sich um die Folgen für die Bevölkerung zu sorgen, selbst wenn es dann doch mal gegen eine Diktatur gerichtet war, ...)
Oder den jetzigen Umgang mit den Krisensituationen. Der Irrglaube man könne die IS aus der Luft bekämpfen, da braucht es Bodentruppen, und zwar viele, nur dass dabei die eigenen Soldaten sterben und es schwer ist so einen Einsatz dem eigenen Volk zu verkaufen. Davon abgesehen sollte man in diesem Teil der Welt auch nicht noch einmal den Fehler machen, wie er im nicht UN gestützten Krieg gegen den Irak gemacht wurde und nicht moslimische Truppen einsetzen. Saudi Arabien, gerüchteweise ein toller und zuverlässiger Partner, mit einer hochgerüsteten Armee müsste da ran und dafür auch ordentlich mit Geld gepudert werden, zur Not zusätzlich politisch unter Druck gesetzt werden.

Dann hätten wir einen Haufen Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kosovo, Albanien,...
Ja diese Menschen haben keine Chance auf Asyl. Also muss der Politik klar gemacht werden, dass sie ihren Arsch hochgekommen muss und dafür sorgen, dass die Asyl Verfahren generell schnell erledigt werden (was auch bei den Kriegsflüchtlingen die absolut Notwendig ist). Darüber hinaus muss aber Europa im EIGENINTERESSE! Geld in diese Länder pumpen und politischen Druck ausüben, um da die Situation dieser Menschen zu ändern.
Diese Menschen werden in ihrem Heimatländern aktiv Ausgegrenzt. Sie haben so gut wie keine Chance auf Jobs, sind per se die Sündenböcke, erhalten keine staatliche wie auch immer geartete Hilfe und und und.

Es bringt aber rein gar nichts! mit Mistgabel und Fackel vor den Asylanten Heimen aufzumarschieren und diesen Leuten zuzurufen, dass sie verrecken sollen (denn nichts anderes macht das *Achtung, setz dich besser hin* PACK! getan. Und jeder der meint er kritisiere doch nur, während er ebenfalls auf die Asylanten einprügelt, anstelle unseren Politikern in den faulen Arsch zu treten, damit sie echte Lösungen schaffen, ist DUMMES PACK!

Und damit ich mich nun auf das geheule des dummen Packs freuen kann, hier noch ein paar symbolische "in your face"
Das wird man doch mal sagen dürfen
Ich habe ja nichts gegen besorgte Bürger... aber... es sind Menschen mit braunen Äußerungen
und, gestern Abend darüber gestolpert, sehr symphatisch und wohltuend: https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Es gibt eine Mitte, außer du suchst eine dumme Mitte.

Ja ja die böse Flüchtling...schlimm das die alle hier rüber kommen um ein menschenwürdiges Leben zu führen.
Total unverständlich das die ihre Länder verlassen, nachdem der Westen sie Jahrzehnte lang ausgebeutet hat. Würde gern mal wissen wieviel unsere Waffenindustrie da drüben so in den letztem 20 Jahren so verdient hat. Mit 10% der Gewinne könnte man hier locker Unterkünfte und Jobs für alle aus dem Boden stampfen.
Was habe ich an den Waffen jetzt dran verdient? Obendrein war es netmal meine Entscheidung überhaupt denen Waffen zu kaufen, und Provision hab ich ebenso wenig bekommen. In wiefern bin ich dafür jetzt als Bürger also verantwortlich?

Dann bittet doch die Waffenindustrie zur Kasse, dass die Wohnraum schaffen. Wäre logischer als beim einfachen Bürger anzusetzen.
Ergänzung ()

kingphiltheill schrieb:
@Dog007 was für ein Bul***it! Du tust gerade so, als wären die paar Faschos, die in Heidenau die Polizei verkloppen und jede Nacht ein anderes Wohnheim anzünden, in der Mehrheit. Sind sie aber nicht. Und das bei weiten.
Es gibt da draußen mehr als genug normale Meschen, die sich ohne Gewalt, ohne Brandstiftung und ohne Gröhlen rechter Parolen objektiv mit dem Thema auseinander setzen.
Einen Nachweis gefällig? Das von mir oben verlinkte Video hat 88.000 Likes und 3.500 Dislikes. Macht ein Asylkritikerquote von 4%

Naja aber das Video kannste im Grunde auch knicken. Nen Promi der sich kritisch zum Thema Flüchtlinge äußern würde, würde sich sein eigenes Grab schaufeln bei uns. Obendrei ist es auch grad "in" sich für Flüchtlinge einzusetzen, Selbstdarstellung usw.

In meinen Augen zu 99% PR. Was die Leute WIRKLICH denken, werden sie nicht sagen, wenn sie nicht total bescheuert sind und weiterhin Geld in der Medienbranche verdienen möchten. Daher finde ich das nicht so wirklich representativ. Würde ich auch machen wenn es meien Karriere pushen würde.
Gib mir genug Geld und ich vertrete die Meinung des Geldgebers. Jeder ist letztendlich kaufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Schreckenstein schrieb:
auf dem rechten Auge blind ist, darfst du die tatsächliche Zahl als höher einschätzen.
So was kann man auch nur glauben, wenn man alles aus den Medien glaubt. Das Gegenteil ist der Fall. Und das weiß absolut jeder, der seine Infos nicht nur von Einheitspartei und Medienlandschaft hat.
Deswegen geht man z.B. auch auf Demos (versch. Seiten) um sich selbst ein Bild zu machen - und beiläufig kann man dann vergleichen, was von dem gesehenen dann in die Öffentlichkeit getragen wird.
Es gibt den Begriff "Lügenpresse" (der historisch von allen Seiten mal verwendet wurde) nicht umsonst.

Bogeyman schrieb:

Oder wie würdest du Flüchtlinge bezeichnen die mit Eisenstangen auf sich losgehen und ihr Heim anzünden?
Ja auch das ist Pack. Ändert aber nichts daran, dass wir:
- auch dieses Pack ertragen müssen, so wie wir unser einheimisches Pack ertragen müssen.
- die Unterbringen eine Katastrophe sind weil hemmungslos überfüllt.
- der Stresslevel dieser Menschen in den Asylantenheimen durch unser hiesiges Pack enorm gesteigert wird
- daß die Asylanten aus einer Region kommen, in der sie um ihr Leben fürchten mussten und eine Reise antreten bei der sie ihre Vermögenswerte aufbrauchen mussten (das sind nämlich keine armen Menschen, sondern Menschen, die ihren Besitz zurücklassen mussten und mangels Asyl Annahme Stellen im direkten Umland und geregelten Transportmitteln unter Einsatz ihres Lebens reisen mussten. Ich würde gerne mal den deutschen Michel sehen, wie er unter solchen Bedingungen in Wallungen käme, wenn ich mir den deutschen Michel bei Problemen mit dem anderen deutschen Michel im Pauschalurlaub vor Augen halte)

Schreckenstein schrieb:
Das sind offizielle Zahlen des Innenministeriums, auch nachzulesen bei Wikipedia.

Oh okay, es sind offizielle Zahlen des Innenminsteriums. Na dann!
Das erinnert mich an die Arbeitslosenzahlen nach Hartz4 Einführung :D
Die friedlichen Linken. Ich kam, sah, und lolte

Die RAF war ja auch nicht linksradikal oder so ;) Oder warte, das zählt nicht, weil die vor 1990 gegründet wurden, aber bis nach 1990 munter ihre Partie gefeiert haben inkl. Todesopfern?

22428216 schrieb:
Viele wissen meiner Ansicht nach nichtmal wer die Nazis überhaupt waren.
Hieß früher ja auch Nakazi! Aber das klang für viele zu Asiatisch für Nahkampfziege.
SNCR :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben