Mal eine Frage in die Runde
Hat eig einer von euch jemals ein sachliches Argument von den ganzen "Nazi-brüllern" gelesen?
Egal wo ich einen negativen Kommentar zu den "Flüchtlingen" lese, es prassen sofort unendlich viele Beleidigungen von den "Gutmenschen" auf den Kommentator ein. Bestes Beispiel gestern die Facebookseite vom VfB... Aber laut Merkel ist der Hass, wenn er von dieser Seite aus kommt ja in Ordnung und sollte gefördert werden -.-
Aber auch nur da habe ich wieder nur Beleidigungen gelesen, kein einziges Argument wie man denn das Problem lösen sollte etc. Null gar nichts
Außer den gleichen hohlen Phrasen wie:
Alles arme Flüchtlinge, wir müssen ihnen helfen! Achja müssen wir das? Den Krieg haben andere dorthin getragen, aber wir müssen helfen? Von mir aus kann man ja gerne helfen, dann aber gezielt und den wirklich bedürftigen und nicht einfach unkontrolliert alle reinlassen -.- Frei dem Motto "Werden schon alles hilfsbedürftige sein!" Da frag ich mich nur, "Ernsthaft?" Kann doch nicht so schwer sein erstmal alle zu erfassen, bevor man sie hineinlässt... Ohne vernünftige Regeln ist das einfach nicht zu handhaben.
Und wer sich dem widersetzt kann dann wohl doch nicht so ein armer Flüchtling sein...
Das gleiche gilt, wer keinen Pass hat kann gehen. Aber da hört man dann auch nur "Ja sie mussten doch schnell flüchten oder haben ihn verloren"... Serios? Meine Großeltern/Urgroßeltern mussten damals auch über Nacht noch schnell wirklich flüchten und den Pass von meinem Uropa hat meine Oma immernoch...
Daher wer meint, dass so eine große Maße den Pass einfach verloren hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...
Dann sind alle negativ behafteten Bilder immer ein Fake. Klar was mir nicht passt muss ja ein Fake sein!
Und das lustigste ist ja, wenn widersprochen wird, dass die "Flüchtlinge" alle Smartphones haben. Dann muss ich gestern wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, als sie Selfies mit der Kanzlerin gemacht haben und ja 0815 Modelle waren es keine...
Aber am meisten stört mich diese Unsachlichkeit, dass man nie in der Lage ist Beweise, Belege usw zu liefern sondern nur Nazi oder Zensur brüllt. Finde es daher gut, dass fb nicht vor der Kanzlerin keucht, auch wenn man gegen wirkliche Hetze vorgehen sollte. Aber so einfach wie es sich da viele machen ist es einfach nicht....