Belerad
Lt. Junior Grade
Metaxa1987 schrieb:http://m.focus.de/politik/videos/sp...b-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html
Ich war "unterwegs" als ich den Post geschrieben habe. Für mich hört sich "Flüchtlinge haben in diesem Land mehr zu tun als das Pack" aber genau nach dem an was ich "quasi" geschrieben habe. Ich heiße Gewalt gegen jegliche Art von unschuldigen Menschen als NICHT GUT! Aber unter den Demonstranten waren eben auch besorgte Bürger die sich dadurch angegriffen fühlten...
„Im Grunde hat jeder Flüchtling, der hier herkommt, mehr mit diesem Land zu tun als diese Leute, die das Land missbrauchen, Menschen aufhetzen, zu Gewalt und Mord und Totschlag auffordern.“
Er spricht doch eindeutig nicht irgend welche Unschuldigen an...
Und ganz ehrlich, wenn ich auf dieser Demo dabei gewesen wäre und Leute um mich herum anfangen Gewalt zu fordern, wäre ich der erste der bei der Demo nicht mehr dabei gewesen wäre.
Wenn aber Leute da mit laufen, sich schön anhören wie die Leute um einen selbst herum zu Gewalt aufrufen und anschließend sogar die Polizei angreifen und da überall mitmachen ohne sich davon zu distanzieren, sind es nicht die Art besorgte Bürger die du mutmaßlich meinst...
Und diejenigen, die die Meinung haben das Gewalt falsch ist, die müssen sich ja nicht angesprochen fühlen, da er über die kein Wort verloren hat.