White Rabbit schrieb:
Exklusivrechte (auf Irgendwas) - Standardangst der Menschen?
Diese Urangst ist auch der Begründer von Fremdenhass, Nationalismus und Co. Lasst euch daher nicht von dem Elitpropaganda-Quatsch einlullen, denn als nächstes verlangen die natürlich nach noch mehr Polizei/Militär - ist klar
Die selbe Geschichte wie beim Terrorismus: Urängste werden geformt und gezielt ausgenutzt. Deswegen seht ihr diesen Dreck auch die ganze Zeit im TV und in diversen Zeitungen. Ich frag mich, welcher Kinderpsychologe unserer krassen Elite diese Tipps zusteckt
hat einer wohl Elysium geguckt und sich gedacht: IDEE!
Ist ja alles schön und gut, aber im Bezug auf die momentan Asylproblematik, wird ja im Prinzip jeder kritische Kommentar als rechtes Gedankengut "abgetan"!
Ungarn hält sich an die Gesetze der EU, und wird dafür kritisiert- ein Absurdum!
Ich kenne Personen, welche beruflich mit Flüchtlingen zu tun haben, und, dies belegen auch Statistiken, sind in der Regel keine Menschen aus Kriegsgebieten! Die Masse kommt aus dem Balkan, und die kommen wegen den sozialen Leistungen.
Medial wird ja immer von 140 € im Monat gesprochen. Die Pauschalen, für u.a. Kleidung, welche im Halbjahr o. Quartal 1200 € sind, werden natürlich weggelassen. Auch kommen i.d.R. nur Männer hier an. "Komischerweise" werden aber nur Kinder und Familien, welche es natürlich auch gibt, in den Medien gezeigt.
Für mich ist jeder, der da an Bahnhöfen Asylanten klatschend begrüßt ein naiver und unkluger Mensch.
Unsere Bürokratie ist viel zu aufgebläht, und eine Strafakte über Flüchtlinge ist schon nach einem Tag eine Monstrosität, dennoch fehlen die Fingerabdrücke.
Das hat zur Folge, dass Asylbewerber, welche einen negativen Bescheid, nach einem 3/4 Jahr
wohlgemerkt, sich einfach unter anderem Namen in einer anderen Stadt melden.
Ein anderer Fakt ist außerdem:
Die meisten Asylsuchenden kommen ohne Papiere, demzufolge wissen wir nicht, wenn wir da rein lassen- Aber, hey, Refugees welcome!
Auch amüsant ist, wenn die Leute abgeschoben werden müssen.
Es müssen alle Personen der Familie da sein, zu einem Termin, welcher angekündigt wird.
Was ist? Natürlich ist dann ein Familienmitglied nicht auffindbar und der ganze Käse geht von vorne los.
Das Menschen mit Asylhintergrund keinen Mindestlohn bekommen, ist sicher nur Zufall. :Freak
90% der "Flüchtlinge" kommen aus Nichtkriegsländern- die Hälfte allein aus der Balkanregion, dies ist ein Fakt, denn ich nur selten in den Medien lese, und wenn, dann ganz weit unten.