Farcrei
Lt. Commander
...und PCGHCooder schrieb:Kein Facebook, kein Instagram, kein Twitter - nur Computerbase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und PCGHCooder schrieb:Kein Facebook, kein Instagram, kein Twitter - nur Computerbase.
Laut einer anonymen Quelle aus Facebook-Kreisen hätten mehr als 20.000 Facebook-Mitarbeiter potentiell Zugriff auf die im Klartext gespeicherten Passwörter.
Gamefaq schrieb:20.000 Facebook-Mitarbeiter? Ist das ein vertipper? Wofür benötigt Facebook so viele Mitarbeiter? Die Produzieren doch nichts. Wenn sie 1000 haben wäre das für ein "Internet" Unternehmen das mit "Virtuellem Nichts" sein Geld verdient, schon extrem viele Mitarbeiter?
Quelle: https://newsroom.fb.com/company-info/35,587 employees as of December 31, 2018
Wow lass mich raten, dein Alter bewegt sich irgendwo zwischen 12 und 16 Jahren oder ? Solche Aussagen in einem Technik affinen Forum sind schon ein hartes Stück. Aber vielleicht möchtest du dir ja auch erst Wissen aneigenen, dann ist es löblich und einfach nur ein "Anfängerfehler".Gamefaq schrieb:20.000 Facebook-Mitarbeiter? Ist das ein vertipper? Wofür benötigt Facebook so viele Mitarbeiter? Die Produzieren doch nichts. Wenn sie 1000 haben wäre das für ein "Internet" Unternehmen das mit "Virtuellem Nichts" sein Geld verdient, schon extrem viele Mitarbeiter?
Wie lange bleibt mein Profil trotz löschen dort? Würde mich mal interessieren..snickii schrieb:Hab mal meinen Account gelöscht, brauch den Mist eh nicht.
Shizora schrieb:Meine Fresse, löscht endlich euren Facebook Account oder erstellt euch zumindest einen Fakeaccount... was muss der Laden noch alles versemmeln damit die Leute es raffen?
Und das ist jetzt inwiefern besser? Da kannst du es auch gleich im Klartext abspeichern.Aslo schrieb:Habe eben als Hobby Scriptkiddy ein Web-Frontend zur Datenbankverwaltung für ein 1-Mann Unternehmen geschrieben und selbst da werden die Nutzerpasswörter gehasht hinterlegt...GG Facebook.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Chris007 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher ^^
https://haveibeenpwned.com