Gibt es, nutzt zumindest in meinem Bekanntenkreis kein Schwein, weshalb ich entweder die Kommunikation einstellen oder in den sauren Apfel beißen muss. Und da WhatsApp auch bei meinem Arbeitgeber recht aktiv benutzt wird, kann ich da eh kaum darauf verzichten. Toleranzgrenze wäre überschritten, wenn's zur Werbeschleuder mutiert.
Ja, oder besser gesagt "jein". Nach den Informationen ist davon auszugehen, dass Passwörter generell nach gängigen Sicherheitsstandards, die nicht nur so heißen, behandelt werden. Ich tippe mal darauf, dass da etwas Debug-Code ins Live-System geraten ist, was dummerweise mal vorkommen kann. Bei manchen sind's nur bescheuerte Fehlermeldungen ...
Listen, broccoli brains, I don't have time to listen to this trash. Don't give me null, idiot.
... die man da eingebaut hat, wo sie eigentlich nicht nach außen getragen werden sollten. Manchmal sind es etwas ... vielsagende Logs. Ändert zwar nichts an der Schwere des Faux-Pax, allerdings arbeiten bei Facebook auch nur Menschen, die Fehler machen. Einen Vorsatz will ich hier nicht unterstellen und für eine Verschwörungstheorie bin ich zu faul.