FuchsDerBaer
Lt. Junior Grade
Wird echt Zeit für einen breiten Start von joyn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, daß es Dir gefällt. Aber deswegen Andersdenkende direkt beleidigen?Deadbones schrieb:jaja, böses facebook und alle sind so stolz, dass sie sich dem facebook"zwang" verweigern ... aber gleichzeitig bei paypal nen account haben und noch nen smartphone mit iOS oder Android besitzen... am besten ihr holt euch noch alu-hütchen, damit euch die regierung nicht abhören kann
_lx schrieb:verstehe nicht warum hier so viele rummeckern. sicherheitslücken und datenspionage hin oder her...
überlegt euch doch einfach vorher welche persönlichen informationen ihr der öffentlichkeit preis gebt. denn egal ob facebook, whatsapp oder whatever... im endeffekt zwingt euch niemand zur veröffentlichung von daten, für die ihr selber verantwortlich seid.
oder habe ich irgendwas verpasst?
User noch nicht gecheckt, dass SIE die Ware sind
Naja es geht ja auch nicht darum ob die damit was anfangen können sondern auch ums Prinzip.Deadbones schrieb:jaja, böses facebook und alle sind so stolz, dass sie sich dem facebook"zwang" verweigern ... aber gleichzeitig bei paypal nen account haben und noch nen smartphone mit iOS oder Android besitzen... am besten ihr holt euch noch alu-hütchen, damit euch die regierung nicht abhören kann
ich hab facebook und whatsapp, nutze beides, find beides toll und whatsapp kann gerne die infos in meinen nachrichten an 3te verkaufen aber ich bezweifel doch stark, dass sich jmd dafür interessiert. hehe
pgene schrieb:Ich muss mich immer wieder fragen warum manche so gegen Facebook Stimmung machen und hetzten, es liegt an euch was ihr von euch Preis geben möchtet und was nicht. *
Die aber leider wirklich teurer ist, vor allem wenn man dann wieder zusätzlich eine weitere Flatrate oder Tarif braucht.Martricks schrieb:aber ne normale SMS tut's auch.
Ja leider hab so einen Ausbeuter-Vodafone Tarif, da sind SMS von VF zu VF kostenlos aber an andere echt teuer. Werde das nächste mal auch wechseln. Immer diese Ausbeuter.Hot Dog schrieb:@Soulfly999: Wenn dir SMS zu teuer sind, du aber trotzdem mit deinen Freunden kommunizieren möchtest, lege ich dir "Hike" an's Herz.
http://lars-mueller.mobi/2012/11/hike-messenger-eine-ubersicht-uber-die-funktionen/
Verbindet Freunde, die sowohl über SMS als auch Internet-Chat kommuzieren möchten.
Hoffentlich verspreche ich nicht zu viel, die App kommt ja schließlich erst in 2 Tagen raus
Schöne Grüße
Hot Dog