Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook: Zukünftig mehr Datenschutz und Neuausrichtung
Mark Zuckerberg hat sich in einer Stellungnahme zur Zukunft von Facebook geäußert. Seiner Meinung nach werden Anwender zukünftig vor allem auf verschlüsselte Dienste setzen. Gleichzeitig will das Unternehmen stärker auf Messenger-Funktionen zurückgreifen. Dass dieses Umdenken freiwilliger Natur ist, darf indes bezweifelt werden.
Rettet Facebook auch nicht mehr.
Facebook ist in meinem Umfeld tot.
Und zwar nicht wegen dem Datenschutz (sonst würden nicht die ganzen Leute noch auf WhatsApp unterwegs sein), sondern es interessiert einfach keinen mehr.
Daher können sich die wohl auf den Kopf stellen damit...
Das Traurige ist ja, dass sich ca. 99% der Nutzer mit solch einer Aussage zufrieden geben werden und dem Laden weiterhin alles (und noch mehr) anvertrauen werden.
In Wirklichkeit ist das ein indirektes Schuldeingeständnis über die eigene Vergangenheit. Nur welcher vernünftige Mensch wird ihm das nun nach 10 Jahren glauben?
Keinen interessiert diese Aussage.
Die Aussage wird höchstens für Rechtfertigungen verwendet werden, falls man Facebook doch noch nutzt und derjenige mit Datenschutzvorwürfen konfrontiert wird.
Dem Jungchen traut doch niemand mehr über den Weg, so oft und dreist er gelogen hat.
Die gesamte Firma Facebook ist angewiesen auf das Akkumulieren und Verknüpfen sovieler Daten wir möglich ... einfach nur noch lächerlich und langweilig, diese ewigen Beteuerungen.
Endlich. Dann kann ich ja jetzt endlich bei einem der Dienste des Facebook Konzerns einsteigen, ach was, gleich bei allen. Meine Bedenken sind wie weggeblasen.