3125b
Captain
Mich würde mal interessieren welche KH du sonst so hast, woran du das MMX150 denn misst?DuckDuckStop schrieb:Habe wirklich mehr erwartet in dem Fall, ich weiss gar nicht warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren welche KH du sonst so hast, woran du das MMX150 denn misst?DuckDuckStop schrieb:Habe wirklich mehr erwartet in dem Fall, ich weiss gar nicht warum.
DuckDuckStop schrieb:Besonders nervt mich daran, dass man es quasi nicht an vernünftiger Hardware anschließen kann weil das signal im Kopfhörer selbst ja sowieso wieder verunstaltet wird.
Laut Beyer werden die beiden neuen Headsets nicht in Deutschland produziert. Ob in China konnte oder wollte man mir nicht sagen, steht aber vielleicht irgendwo auf der Verpackung.DuckDuckStop schrieb:Habe wirklich mehr erwartet in dem Fall, ich weiss gar nicht warum.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.