E
exoterrist
Gast
Die werden halt so selektiert sein, wie alle anderen CPUs auch selektiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sie sich nur auf die CPUs bezieht die zum Launch kommen ist klar aus dem "at launch" abzulesen, später werden dann sicher auch Modelle mit geringerem Takt kommen und daher sagt sie auch nicht all, weil dann wieder Leute das "at launch" übersehen und meinen es müssten immer alle Modelle mindestens 3,4GHz Basistakt haben.kisser schrieb:our != all
Sie könnte sich hier auf eine bestimmte Ausbaustufe (zB. die schnellsten CPUs beziehen).
Sie könnte sich auch nur auf die zum Launch verfügbaren CPUs beziehen (und langsamere etwas später folgen)
etc....
Taxxor schrieb:"that our ryzen processors at launch will have base clock speeds of 3,4Ghz or higher"
rg88 schrieb:Dämliches Beispiel, aber wenn du unbedingt willst.
Für heutige Maßstäbe: Ja.
Welches aktuelle OS und Programme sollen da noch drauf laufen?
Holt schrieb:"our ryzen processors" sagt aber eigentlich so viel wie all
Brandneue CPUs mit alten CPUs und dann noch in € zu vergleichen und als einzige mögliche Schuldquelle Intel zu nennen ist sehr gewagt.Der_Unbekannte schrieb:Selbst der Intel 6 Kerner ist sein Geld aktuell auch nicht wert. Intel erhöhte den Preis vom i7 5820k mit ca.350-380 Euro auf 450 Euro beim i7 6800k. Für was? Beide liefern fast die gleiche Leistung. Und dafür stopfe ich Intel nicht fast 100 Euro mehr in den Hals. Diese Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt. Ich hoffe, das AMD das auch wieder korrigiert.
kisser schrieb:Wieso sagt sie denn nicht "all", wenn sie das ausdrücken möchte?
Kenneth Coldy schrieb:Ich wollte Dir lediglich vor Augen führen das die klassische Definition eines CPU-Core erst mit dem 486DX eine FPU erhielt. Aber ich sehe schon, das passt nicht in Dein Weltbild und führt daher zu nichts.
Guiscardo schrieb:Da kann man sich das Geld auch direkt sparen und nen 4790K oder 7700K betreiben, wird in den meisten Games im Vergleich zu nem 8 Kerner keinen Unterschied machen.
Nope. Soweit mir bekannt, gehören alle zur ZEN Familie.Taxxor schrieb:Gehören die kommenden Raven Ridge APUs dann nicht auch zur Ryzen Familie?
Es hieß ja dass Ryzen der Markenname für alle Desktop Prozessoren auf Zen Basis sein wird, wozu ja Raven Ridge auch gehört.
rg88 schrieb:du weißt ganz genau auf was ich rauswollte. Eine CPU von vor 30 Jahren zu vergleichen, welche funktionstechnisch heute nicht mehr nutzbar ist, als Basis für eine Argumentation zu benutzen ist einfach Quatsch.
rg88 schrieb:Btw: Wieviele Kerne hat ein Zuse Z3?
Verwendung des binären Zahlensystems
Gleitkommazahlenberechnung
Ein- und Ausgabegeräte
Möglichkeit der Benutzerinteraktion während des Rechenvorgangs
Mikroprogramme
Pipelining von Instruktionsfolgen
Numerische Sonderwerte
Parallele Ausführung von Operationen so weit wie möglich
Taxxor schrieb:In welchem Sinne denn potent? Die APUs in dem Preisbereich sind ja ziemlich ungeschlagen