4. Sieht vom Zustand ok aus, scheint aber mit mittlerer Ausstattung zu sein mit der Alivio, wobei ich ähnliche Schalthebel an meinem Fahrrad habe, die ich da ok finde. Licht fehlt.
5. Sieht ok aus, wobei ich nicht so richtig erkenne, ob das nur "billige" Altus ist. Ansonsten wieder kein festes Licht, Batterielicht dem Verkäufer abschwatzen.
6. Sieht auch ok aus, hat alles Deore, scheint aber etwas älter zu sein. Licht fehlt.
7. Sieht auch ok aus. Kein Licht. Kann ich sonst nicht einschätzen.
8. Wieder kein Licht, sieht sonst ok aus. Aber trotz Deore schlecht, weil Billigfahrrad?
9. Ist Nummer 3.
10. Die alte Leier, kein Licht.
Sieht sonst ok aus, hat auch Deore bei dem, was ich erkenne. Hinterrad muss eventuell mal erneuert werden, weil das im letzten Bild abgenutzt aussieht.
11. Älter, sieht aber ok aus, abgesehen vom fehlenden Licht. Nicht so teuer, wie oben schon steht.
12. Hat hochrangige Komponeten, Einstellbare Federung, sieht vernünftig aus. Kein Licht. Vorderrad sieht neu aus.
13. Sieht älter und billig aus. Kein Licht. Drehgriffschalter, die ich nicht mag. Ob das S-Ram-Schaltwerk hochwertig ist, keine Ahnung.
14. Sieht gut aus, hat sogar wieder die Magura-Bremsen. Wieder Deore, immerhin Batterierücklicht vorhanden.
15. Altes Fahrrad ohne Licht, jedoch scheinen die Räder relativ neu zu sein.
16. Licht fehlt, könnte Billigkategorie sein, aber man sieht nicht viel.
17. Pluspunkt ist fest verbautes Licht, wenn auch einfach. Man hat erstmal keine Wartung. Ansonsten billig! TX ist noch unter Tourney und Altus? Dann lieber doch ein anderes Fahrrad nehmen.
Ich wäre auch für 2, 12 und 14.