@GevatterTod
Das mit der größe passt, bin 51er sowie 52er Bikes probe gefahren.
Das ich für 500 € kein neues super komplett XT Bike bekomme, war mir schon von Anfang an klar, deshalb gucke ich mich grad bei gebrauchten Rädern um. Damit ich mir kein Mist andrehen lasse, frage ich lieber bei Leuten nach, die sich mit Fahrrädern auskennen.
Ausstattung ist soweit alles vorhanden.
Ja das das Rad so günstig angeboten wird, hat mich auch nachdenklich gemacht. Werde es wohl sein lassen und weiter nach Angeboten ausschau halten.
Die Radon´s finde ich klasse, nur weiß ich immernoch nicht ob ich ein MTB oder Cross holen soll.
Ein gutes neues MTB für den Preis zu kriegen ist einfach unmöglich. Radon ZR 4.0 sieht toll aber für 100 €
mehr kriegt man das viel bessere 5.0
.
Ja wieso MTB? Bin halt mit so einem Ding aufgewachsen und war immer recht zufrieden. Außerdem wird das Cross Bike in so manchen Foren niedergemacht, wie " fährt man im Wald und stößt man gegen eine Wurzel, kommt ein Crossbike schnell an seine Grenzen.
@schmidi
Das Rad müsste von der größe passen, aber werds wohl mit dem Kauf sein lassen.
Warum MTB und kein Trekking Rad? MTB sieht halt sehr sportlich aus (man will sich ja mit dem Bike identifizieren
) , außerdem ist Licht, Bleche vorhanden.
Werde mal zum Fahrradladen fahren und mal paar Crossbikes testen. Cross oder MTB ?!
Vielen Dank für eure Beiträge