Rickmer
Fleet Admiral
Völlig zurecht. Mir sind solche Leuchten schon entgegen gekommen (ich auch auf Rad) und ich konnte teils garnichts mehr sehen.Banger schrieb:Apropos Beleuchtung, hatte kürzlich das hier. Die Chinesen verticken für 40€ Lampen mit heftigen Licht. Aber da wird die Rennleitung schön "nein" sagen, weil der Lichtkegel auch nach oben geht.
Ich hoffe die Pappnase wird beiseite gezogen und darf für seinen tollen Blendeimer erstmal Strafe zahlen.
Kenne die nicht direkt, aber sieht für mich nach Optik über Substanz aus.pitu schrieb:Über das aktuelle ACE Magazin bin ich auf die beiden Pedelecs der Fa. Vanmoof aufmerksam geworden. Kennt die jemand und kann was zur Qualität sagen?
Ein tolles Licht z.B. das starr nach vorne zeigt und nicht mit dem Lenker dreht um Kurven auszuleuchten. Ohne Reflektoren ist das so wie gezeigt in Deutschland sowieso nicht zugelassen.
Mit vier Gängen und Bremsscheiben mit sehr kleinem Durchmesser ist es wohl auch nur für halbwegs ebene Strecken geeignet, trotz Motorunterstützung.
Ansonsten frage ich micht die ganze Zeit '2000€ für ein Designrad mit Motor? Wo haben die geschlampt um den Preis zu ermöglichen?'
edit: Und Vorderradmotor, wenn ich's richtig sehe. Nicht grundlos die unbeliebteste Option.