Necrol
Captain
Ich erwarte von dem Laufrad das es sich dreht. Nachzentrieren kann ich selber und wenn das 10tkm hält ist das absolut in Ordnung. Irgend eine preiswerte Hohlkammerfelge und das ganze auf nem Automaten eingespeicht. Das hat vor 20 Jahren schon kein Geld gekostet und wird es heute auch nicht. Ich erwarte kein Material mit dem ich die Welt umrunden oder ne RTF gewinnen kann. Da war bis jetzt ne Quando-Nabe drin, das ist bisher so das billigste was ich in der Hand hatte. Dafür hat die mit ~20tkm lange gehalten. Für nen 6-700€ Fahrrad hat das schon viel mitgemacht.
Da das Fahrrad an allen möglichen Stellen abgestellt wird ist spontane Besitzübertragung leider nicht auszuschließen. Aber ein neues Rad will ich deswegen auch nicht kaufen. Und um mir für jeden Zweck nen Rad hinzustellen ist die Garage zu klein
Gibt es jetzt von Kurbelix, Deore Nabe für 65€.
Da das Fahrrad an allen möglichen Stellen abgestellt wird ist spontane Besitzübertragung leider nicht auszuschließen. Aber ein neues Rad will ich deswegen auch nicht kaufen. Und um mir für jeden Zweck nen Rad hinzustellen ist die Garage zu klein
Gibt es jetzt von Kurbelix, Deore Nabe für 65€.