Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fax668 schrieb:Zum Fahren scheint das nicht gedacht zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
grtty schrieb:Was für Kettenöl-Marken könnt ihr so empfehlen?
Kann ich aus meiner Erfahrung nur davon abraten. Ich hatte es über 3 Jahre sowohl am Alltagsfahrrad und am MTB im Einsatz.xexex schrieb:Für ein Stadtbike was draußen steht und selten gereinigt wird, nimmt man dann lieber sowas.
Finish Line Cross Country Kettenöl 120ml - Bike24
xexex schrieb:Für MTBs gibt es Leichtlauföle die bessere Gleiteigenschaften haben, schmutzabweisend wirken und sich einfach wieder reinigen lassen. Solche Schmiermittel nutzt man vor einem Trail und danach wird die Kette sauber gereinigt.
Finish Line Trockenschmiermittel mit Teflon - 120ml - Bike24
Faster Styles schrieb:Kann ich aus meiner Erfahrung nur davon abraten.
Normales Ballistol tut gut genug, muss aber öfter erneuert werden bei regelmäßigen Regenfahrten.grtty schrieb:Was für Kettenöl-Marken könnt ihr so empfehlen?
Strahltriebwerk schrieb:Lohnt sich das, oder zu teuer?
Dann reicht ein beliebiges (gepflegteres) Hardtail MTB mit Federgabel, falls du eine für den Komfort willst. Von einem Fully würde ich Abstand nehmen.Strahltriebwerk schrieb:Ich brauche ein Fahrrad für hügeliges Terrain und leichte Waldwege mit Schotter.
SE. schrieb:Wertige Komponenten erkenne ich keine die den Preis rechtfertigen würden, anders als xexex.
Yup. Die Felgen kosten neu 23€/Stück, die Gabel ist mindestens 10 Jahre alt, ob der Sattel passt stellt sich erst noch heraus. Welcher Hersteller auf dem Vorbau steht finde ich relativ egal, Ritchey war mal in den oberen Preisstufen, ja, ist aber schon sehr lange her. Auf dem Rahmen steht nix mehr. Die Schaltung wirkt auch so Anfang 2000 und ist „bald“ dran. Dazu noch 26“ Laufräder.xexex schrieb:Die Ausstattung?
Das muss dann letztlich jeder für sich entscheiden, die Komponenten können durchaus verschlissen sein, sie waren aber mal allesamt in einer hohen Liga und nichts anderes habe ich gesagt.SE. schrieb:Wäre mir so in der Form zu alt,
Mag sein, war aber nicht die Frage.xexex schrieb:(...) und neu kostet ein Fully mit guten Komponenten nicht unter 1500€.