xexex schrieb:dreifachen Gewicht
Die paar Kilo extra schrumpfen selbst mit einem magersüchtigen Hänfling als Fahrer auf alberne 10% zusätzlich zusammen.
Lästig wird das nur dann, wenn man das Rad tragen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:dreifachen Gewicht
Das Fahrrad war letztes Jahr zur Inspektion. Weiß auch nicht was damit passiert ist. Gehört dem Sohn meiner Freundin. Es sieht sehr krumm und schief aus. Eine Idee was das kosten würde? Kann es auch schlecht besser fotografieren.cartridge_case schrieb:Was ist denn passiert? Oder einfach zu wenig Wartung?
nik_ schrieb:Wäre sogar 1:1 dasselbe Schaltwerk. Wie idiotensicher ist die Montage?
nik_ schrieb:Die schwarze schraube wo das Werk am Auge fest ist, das kriege ich locker mit der Hand verdreht
Bitte stell das Rad mal andersrum hin, Sattel und Lenker auf den Boden, Räder nach oben. in der Position fotografiert es sich auch leichter. Unter die gesamte Breite des Lenkers und unter den Sattel legst du ein passend großes Stück Pappe/Papier/irgendwas damit da nix verkratzt.nik_ schrieb:Kann Laie da noch was retten ohne professionelle Hilfe? Sieht halt krumm und schief aus
Das soll so, auf der anderen Seite ist der Hebel zum spannen. Den Knubbel maximal handfest anziehen, der Hebel muss fest schließbar sein ohne das anknallen nötig ist.nik_ schrieb:Die schwarze schraube wo das Werk am Auge fest ist, das kriege ich locker mit der Hand verdreht
Es gibt sehr unterschiedliche Bauformen bei Schaltaugen und meines Wissens keine Norm.Banger schrieb:Sollte eigentlich etwa so aussehen, (...)
SE. schrieb:Es gibt sehr unterschiedliche Bauformen bei Schaltaugen ....
Banger schrieb:.... aber meins ist da auch anders geformt, wo es den Rahmen umschließt.
SE. schrieb:... Kette sieht rostig aus ...