Ich verlier ja langsam den Glauben an die Menschheit bzw. dass man Kunden überhaupt irgendwas verkaufen will.
War am Freitag im Fahrradladen, habe mir auch verschiedene Fahrräder angeschaut und mich letztendlich für das Cube Reaction Hybrid Race 625 entschieden gehabt, nachdem ich sowohl Trekking- als auch MTB probegefahren bin und mir das MTB von der Haltung gefallen hat.
Das hatte er zwar noch da, aber nur als Testfahrrad und auch schon reserviert, der Kunde würd es heute abholen, ansonsten kann ich es haben. Nächster Tag, angerufen - ja, der Kunde holt es dann heute. Heute Vormittag nochmal angerufen, der Kunde hole es am Samstag, aber sonst könnte ich es auf jeden Fall haben!
Wenn mir ein Kunde 3x absagt, auch keine Anzahlung geleistet hat und mich immer wieder vertröstet und ich n potentiellen Käufer hätte, wäre mir das schon etwas unangenehm.
Mir ist ja bewusst, dass die Situation schwierig ist - er könnte mir höchstens anbieten, auf die Kollektion nächstes Jahr zu warten, da seien aber auch alle reserviert und evtl. bekäme ich dann eins im März oder April, wenn ich Glück hätte. Joa... ist das bei euch auch so schwierig, dass ihr quasi nichts mehr bekommt?