Weil es Blödsinn ist den du hier gerade von dir gibst, ich fahre solche "Fake" Produkte selbst und bin mehr als zufrieden. Letzten Endes bekommt man aber auch hierzulande eine Lenkstange für 20€ (Alu), wenn es dich glücklicher macht und sollte nur aufzeigen, dass man daran definitiv nicht seine Kaufentscheidung festmachen sollte.SE. schrieb:Warum verlinkst du denn solche offensichtlichen Fake-Produkte?
Ergänzung ()
Hört hört.... Was glaubst du wo die herstellen lassen? Ich zitiere hier mal deren Webseite.SE. schrieb:Nur als Anmerkung, das nachgebildete Original kommt von Ritchey,
The lack of raw materials, limited manufacturing capacity, and disrupted shipping channels have all conspired against us in getting bike products to you in a timely manner. And, yes, the Evergiven container ship that ran aground in Egypt only added insult to injury – the bicycle industry is still seeing significant delays because of that
Ich empfehle dir mal die Videos hier.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Du kannst aber auch gerne weiter irgendwelchen großen Herstellern glauben, die solche Komponenten selbst in China herstellen lassen, sie zum zehnfachen Preis hierzulande verkaufen und versuchen die direkt vertriebenen Komponenten zu diskreditieren.
Zuletzt bearbeitet: