Ob der richtig arbeitet kann ich dir von hier aus nicht sagen
Du hast hier den Vorteil, dass du dir aufgrund der begrenzten Möglichkeiten nicht so einen Kopf um das perfekte Setup machen musst. Getrennte highspeed/lowspeed Verstellung ist schon sehr feines Tuning, die meisten spüren das nicht.
Auf der Compression-Seite (blau) hast du eh den Hebel den du von Hand leicht einstellen kannst.
Ganz zu (firm): Dämpfer ist hart, gibt aber beim Pedalieren nicht nach und bergauf verschwendest du keine Energie.
Ganz offen: Dämpfer ist weich, arbeitet Stöße weg, könnte aber unter Umständen zu wenig Support bieten, "durch den Federweg rauschen", "wegtauchen", etc. Vielleicht fühlt sich das für dein Szenario aber eh ok an, einfach probieren und bei Bedarf umstellen.
Zur Rebound-Seite (rot): Das ist die Dämpfung für den Ausfederungsvorgang und damit ausschließlich vom konfigurierten Luftdruck innerhalb des Dämpfers abhängig. So gesehen ist das set up once and fortget. Unterschiede gibt es trotzdem, wenig rebound sorgt dafür, dass der Dämpfer gut "bügelt", vielen Fahrern fehlt dann aber der beliebte "pop" beim runterballern. Viel rebound führt zu einem lebhafteren Dämpfer, allerdings auf Kosten von Laufruhe und Bodenkontakt.
Long Story short: Solange du genügend Druck im Dämpfer hast und er nicht durchschlägt kannst du beim setup nichts so falsch machen, dass das Teil Schaden nimmt.
Schau dir ein paar Videos an, probier herum, das macht auch Spaß. Als nächstes kommt die Gabel.