Ich muss da ehrlich zugeben, dass ich in deinem Fall statt eines teuren Rennrades ein VanMoof gekauft hätte. Preislich wärst du auf das gleiche gekommen, inklusive einem zuverlässigen Diebstahlschutz, auf Wunsch auch mit einer Fahrradrückführung.Lipovitan schrieb:Bis vor kurzem ging ich davon aus, dass ich ein neues E-Bike bekomme und ging davon aus das ich ein GPS-Tracker anbringe. Das hat sich dann zerschlagen, da die Leasingfirma kein passendes Ersatzrad anbieten konnte.
https://www.vanmoof.com/de-DE
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Manchmal finden aber auch die Hunter nur noch sowas...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und noch was zum Lachen.....
YouTube
Zuletzt bearbeitet: