floq0r
Commander
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 3.037
Leider nein, müsste mich selbst einlesen. Im Zweifelsfall bei SRAM Produkten bleiben.hendrik. schrieb:Danke, irgendwelche Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, müsste mich selbst einlesen. Im Zweifelsfall bei SRAM Produkten bleiben.hendrik. schrieb:Danke, irgendwelche Empfehlungen?
Kann ich nachvollziehen, an der Stelle hab ich keine weiteren Ideen zu deinen vorhandenen Komponenten.hendrik. schrieb:Einen Umwerfer möchte ich nicht mehr am Rad haben, danke.
Wie hier schon erwähnt wurde, schlichtweg bei kompatiblen SRAM Komponenten bleiben. So viel Auswahl gibt es da nicht, dass man den Überblick nicht behalten könnte.hendrik. schrieb:Danke, irgendwelche Empfehlungen?
Bis zu 9% Steigerung der Kraftwirkung, bis zu 7% weniger Sauerstoffverbrauch, bis zu 15% weniger Belüftung (Atmung) und bis zu 10% Herzfrequenzreduzierung bei Verwendung von ovalen Kettenblättern im Vergleich zu runden. Was bedeutet das? Kurz gesagt, bedeutet dies, dass Sie bei gleicher Leistung mit ovalen Kettenblättern weniger Energie verbrauchen, so dass Sie länger und/oder schneller fahren können.
Wenn in der Nähe deines Zielorts keine Station ist, wird's umständlich und teuer. Wenn du dann Pech hast und die Station ist voll bist du richtig gekniffen.Die Rückgabe eines Fahrrades erfordert eine Station mit einer freien, funktionierenden Verriegelungseinheit. Sollte an der geplanten Rückgabestation keine freie Verriegelungseinheit verfügbar sein, verpflichtet sich der Nutzer, die Fahrt an einer anderen Rückgabestation mit einer freien, funktionierenden Verriegelungseinheit zu beenden.
Vermutlich nicht, aber ich gehe von erheblich mehr Ladestationen als Fahrrädern aus. Grundsätzlich kann man machen, aber wie bei allen Mietsystemen ist man hin und wieder auch in den Hintern gekniffen. So genau kann das niemand beurteilen.Banger schrieb:Ich habe 2 solche Stationen in der Nähe. Das müsste dann auch vorher einsehbar sein, wie die Zielstationen belegt sind.
Bei Shimano? Nein!brettler schrieb:Es müsste doch auch ohne Ausbau gehen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie du am Text des Fragestellers erkennen kannst scheinbar nicht. Ich fand es bei Magura schlichtweg bequem. Die Geschichte mit dem Splint und der fummeligen Feder bei Shimano, ist kein Vergleich zur Schraube und magnetischen Kolben bei Magura.Piktogramm schrieb:Das man die Beläge herausnehmen kann, obwohl das Rad bzw. Bremsscheibe an Ort und Stelle brauchen ist ein recht sinnloses Feature für die meisten Fälle.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.