Piktogramm
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Auf das wird es dann wohl hinauslaufen oder das Kryptonite 712. Morgen kann ich mal auf dem Rückweg im B.O.C. schauen gehen.
Das können LiIon aber genauso für mich kommt eh nix ohne Nabendynamo ins Haus wenn was neues kommt, aber das ist ja ne andere GeschichteIncanus schrieb:mit geringer Selbstentladung
Kann ich mittlerweile auch sagen dass ist gut, hab ich mit als Ergänzung zum Evolution geholt. Schloss selbst schließt nicht ganz so schön wie das Evolution, aber ansonsten bisher problemfrei.Banger schrieb:Auf das wird es dann wohl hinauslaufen
WhiteHelix schrieb:für mich kommt eh nix ohne Nabendynamo ins Haus wenn was neues kommt, aber das ist ja ne andere Geschichte
Natürlich, es war eher so gemeint, dass aktuelle NiMh dahingehend keine Nachteile gegenüber LiIon haben.WhiteHelix schrieb:Das können LiIon aber genauso
Beim Treckingbike habe ich das natürlich auch, beim MTB oder Fitnessbike aber nicht, da kommt die Benutzung im Dunkeln zwar selten vor, aber dann muss es passen.WhiteHelix schrieb:für mich kommt eh nix ohne Nabendynamo ins Haus
WhiteHelix schrieb:Kann ich mittlerweile auch sagen dass ist gut, hab ich mit als Ergänzung zum Evolution geholt. Schloss selbst schließt nicht ganz so schön wie das Evolution, aber ansonsten bisher problemfrei.
Lux ist eine Angabe von Helligkeit und nicht von Lichtmenge. Die Menge an Licht (Lichtstrom) bemisst man in Lumen.Incanus schrieb:Wofür würde ich das brauchen? 80 Lux für ein paar Stunden sollte doch reichen.
Piktogramm schrieb:Naja und eigentlich wären Angaben zur Lichtfarbe/Farbwiedergabeindex auch sinnvoll. Denn gerade die kalt weißen LEDs mit miserablem Farbwiedergabeindex wirken hell, der hohe Blauanteil wird aber von feuchtem Teer und noch mehr von feuchter Erde perfekt geschluckt und man sieht einen Scheiß (oder erschlägt das Problem mit Leistung)
Kann man bei Busch und Müller alles sehen.Piktogramm schrieb:Insofern sind Angaben des Lichtstroms besser und Angaben zur (Bilder) zur Ausleuchtung sind auch sinnvoll.
Hi,Nilson schrieb:
Banger schrieb:Bei Amazon für 40 Geldtaler, falls bei B.O.C. nichts ist.
das ist der Name der Marke - die Frage ist eher ob es die noch gibt ...Banger schrieb:Unter ,,Street Coach" (ich denke, das ist der Name des Modells)
abcddcba schrieb:
Incanus schrieb:
Banger schrieb:Dieses 785er ist dann auch nur mit 85cm. Habe mir nun doch schon mal das 712 bestellt, 56€ bei Amazon inkl. Versand. Das ist dann 1,2m lang.
Necrol schrieb: