sedot schrieb:... Video ....
Habe ich nicht geschaut. Bin auch unterwegs.
A.F.D.F.C.H.
Wobei sichergestellt sein muss, dass es mit der Halterung passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sedot schrieb:... Video ....
Hab nochmal geschaut, er hat den IQ-X verbaut, hatte ich falsch gesehen. Sah passend aus im Video.Banger schrieb:Habe ich nicht geschaut.
blende11 schrieb:
Auch wenns unfreundlich klingt und vielleicht im Aquarium landet.Banger schrieb:Das Kiesfahrrad von denen
Rohloff ist genial. Mein Alltagsrad, was eine Reiserad von Ortler ist,hat ne Rohloff. Seit 2012 ein stetiger treuer Begleiter. Die Preise einer Rohloff beim Fachhändler/Einzelhändler sind jedoch saftig, deshalb bin ich dann auch das Risiko einer reinen Onlinemarke eingegangen und wie bereits gesagt hat sich bewährt.blende11 schrieb:Radreisen Legende Tilmann Waldthaler fährt ein Rad von Herkelmann.
DukNukem schrieb:Auch wenns unfreundlich klingt und vielleicht im Aquarium landet.
Shader schrieb:Rohloff ist genial.
War dann aber auch schon aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts .Banger schrieb:Das hatte Schaltung von Sachs oder ähnlich.
Incanus schrieb:
Es ist eine Spectro Schaltung von SRAM, der Name Sachs steht da nur noch zu Marketingzwecken drauf, bekanntlich haben die Sachs in den 90er Jahren übernommen.Banger schrieb:Es ist doch Sachs bei diesem Rad.
In November 1997, SRAM acquired Sachs Bicycle Components, including a significant hub gear production line, from Mannesmann Sachs AG, a unit of German telecommunications group Mannesmann AG. Sachs had 1,250 employees and annual revenues of more than $125 million. In 2013, production of internal gear hubs moved from Germany to Taiwan. In 2015, the former Sachs Schweinfurt factory was converted for use as a SRAM research and development center as well as a warehouse for European distribution.
xexex schrieb:... bekanntlich haben die Sachs in den 90er Jahren übernommen.
Banger schrieb:6xxx€ finde ich selbst mit Rohloff/Pinion und Gates zu teuer? Ich würde diese Ausstattung grob bei 3000-4000€ verorten. Pluspunkt sind 160kg Systemgewicht.
Banger schrieb:Das Kiesfahrrad von denen, auf 95kg Systemgewicht beschränkt, so ein Schwachsinn. Da können leichtere Fahrer kein Gepäck mitnehmen.
Necrol schrieb:Ja ne, is klar.
Necrol schrieb:... verdienen möchte man auch noch was.
Necrol schrieb:Bei der Gewichtsangabe bei denen bin ich mir nicht Sicher wie diese zu deuten ist.
Das ist ein Sport- kein Reisefahrrad. Ein sechs Kilogramm schweres Rennrad wird auch kein Systemgewicht von 130kg+ vertragen, dafür sind sie nicht gedacht.Banger schrieb:Selbst das wäre knapp
Incanus schrieb:Das ist ein Sport- kein Reisefahrrad.