H
hrafnagaldr
Gast
Kurze oder lange Hosen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal zum Verständnis: vorne ist die Kurbel, darauf das oder die Kettenblätter.Flo1409 schrieb:Ah ok, ja es ging generell schlecht / kaum aufs kleine Ritzel, unabhängig davon auf welcher Stufe es hinten war.
Ich bin richtig wenn ich sage, dass es normal immer flüssig (egal ob Gerade oder Steilstück) aufs kleinste schalten sollte?
Das Canyon macht den besseren Eindruck, ist aber nur noch in Größe S lieferbar.Flo1409 schrieb:Sind diese 2 Bikes für mich als Einsteiger zu empfehlen?
GRAND CANYON AL 5.9
ZR TEAM 29 7.0
Sind zwar nicht durchgängig XT, haben aber eine luftgefederte Gabel und mindestens Deore.
Flo1409 schrieb:Da habt ihr wohl recht
Werde mal schauen was geht.
Habe nur Angst, dass die Komponenten, die er auf Ebay gekauft hat, schon sehr verschlissen sind und ich es nicht merke.
Bin auch am überlegen ob ich nicht noch 1 Monat sparen soll und dann ein neues für bisschen mehr Geld zu nehmen.
Sind diese 2 Bikes für mich als Einsteiger zu empfehlen?
GRAND CANYON AL 5.9
ZR TEAM 29 7.0
Sind zwar nicht durchgängig XT, haben aber eine luftgefederte Gabel und mindestens Deore.
Mathematik für Fortgeschrittene ?sHinO schrieb:Floh , Spar lieber 1000€ und Kauf dir ein gutes gebrauchtes mtb , kommst du besser weg