Buttkiss schrieb:
Es würde aber zeigen was für Menschen Präsident der USA werden können, zweimal....eine Einladung an alle es ihm gleich zu tun. Ein Sieg von Trump würde die Politiklandschaft dort ein für allemal verändern.
Das hat sie bereits vorher und der unüberwindbare Spalte zieht sich nicht nur durch die USA, sondern vor allem der GOP..
Trump wird nun alle Untersuchungen gegen ihn einstellen lassen, Loyale Parteisoldaten in den USA an Schlüsselpositionen installieren und Amerika in eine nie dagewesene wirtschaftliche Rezession drängen. Da sind sich selbst US Ökonomen einig, dass Trump weder gut für die USA, noch den Rest der Menschen sind. Hoffen wir, dass seine Generäle nicht solche Unfähigen Kreaturen wie Robert F Kennedy sind, sonst ist die Doomsday Clock schneller bei 1 vor 12 als wir gucken können
Jeder der Project 2025 und das Time Interview mit Trump gelesen hat, weiß was kommt.. Und wieder zeigt sich, dass sowohl das Wahlsystem in den USA, als auch die Befugnisse des SCOTUS reformiert gehören.
@Kuristina da ich dich nicht als Troll erachte, solltest du auch dich nicht für Trolle einsetzen! Auch für dich gelten die PUG Regeln und diese werden, vor allem mit Bildchen etc, massiv über strapaziert. Und nein, dieser Thread unterliegt dem Hausrecht der PUG Regeln, du kannst dir deine Aufreger schenken.
Für einseitige Filterblasen sind andere zuständig.
Das hatte einer gut geschrieben: Für Bro Culture und einfach mal ein Waschbecken in das weiße Haus tragen, ist Trump da..
JEDER, der sich nicht via TikTok mit dem Thema befasst hat, weiß was ich meine. Und ja, fehlende Medienkompetenz ist einer der Hauptgründe, warum Populismus immer stärker wird. Psychologen nennen das Realitätsflucht, dummerweise gibt es keine einfachen Lösungen auf komplexe themen.
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2024/10/trump-military-generals-hitler/680327/
Spätestens nach Take wie: I need generals like Hitler, Hitlers "Mein Kampf" was not allway evil, oder the deportation will be blooody, sollte selbst Libertären klar sein, dass ein Willkürstaat, in dem man nur sicher ist, wenn man die Meinung der Regierung mitträgt, keine Demokratie mehr ist. Und ich verwette mein linkes Ei, dass wieder mal "Gerrymandering" die Problematik der Wahlen etwas verbessert hat. Da wir in den USA Nun de Facto einen König haben, wird bald wieder via Handykontrolle entschieden, ob du einreisen darfst, oder nicht.