Rockstar85 schrieb:
Vermutlich meint er sowas... Dass Selbst Obama Care eine gute Idee war, und weit von von Sozialismus, wird natürlich Trump niemals zugeben. Denn seine eignen GOP Senatoren hatten sich da gegen ihn gestellt.. Deep State
Die Fakten, die Harris unwählbar machen, möchte ich gerne sehen..
Du hast wohl nicht verstanden was ich ausdrücken wollte.
Alleine die politischen Ziele können doch bereits krass entgegen der eigenen interessen sein und damit eine seite "unwählbar" machen.
Aber ganz so einfach ist es auch nicht. Du kannst hier 1000 Argumente und "fakten" bringen. Am Ende muss jeder selbst entscheiden was für ihn überwiegt. Und ja, das heißt eben oft auch, dass man jemanden trotzdem wählt, obwohl man mit manchen dingen nicht einverstanden ist.
Oder glaubst du wirklich, dass jeder der Trump gewählt hat in allen Belangen 100% mit ihm übereinstimmt? Ist es so fernab deiner Vorstellungskraft, dass es sehr viele Leute gibt, denen eine Entscheidung sehr schwer gefallen ist, die positives und negatives auf beiden Seiten sehen?
Dieses Schwarz/weiß denken bzw. überhaupt auf die Idee zu kommen eine Seite so stark zu verteidigen und die andere versuchen in Grund und boden zu reden zeigt, dass du das große ganze nicht siehst. Fakten sind kein Argument eine Seite zu wählen oder nicht zu wählen. Sie sind einer von unzähligen Bausteinen zur Entscheidungsfindung.
Letztendlich hat jede Seite für und wieder Argumente. Dass man euch das in Erinnerung rufen muss finde ich peinlich und wer das nicht sieht oder anerkennt ist blind.
Aber mehr sag ich dazu auch nicht. Ich werde nicht weiter in die Diskussion einsteigen. Ich hab hier nur mitgelesen und wollte mich einmalig dazu äußern. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt, ich plädiere nur dafür, dass Argumente beider Seiten valide sind und dieses gegenseitige Anfeinden einfach zu nichts führt. Man kann auch völlig unterschiedlicher Überzeugung sein, ohne die anderen auf biegen und brechen davon überzeugen zu müssen, nur weil man glaubt die anderen seien dumm oder leichtgläubig...