Mracpad schrieb:
Ja, allerdings auf anderem Niveau.
Mit 144 FPS ist noch alles in Butter, man muss schon die 200 FPS knacken um fo76 Havok zum ausrasten zu bekommen.
Kein Problem, einfach auf den Boden schauen und die FPS gehen auch über 200 hoch.
siehe hier
Mracpad schrieb:
Ich glaube eher das die Heulsusen nicht lautgenug waren um ihre Vorstellung ZOMFG 24/7 gemetzel pvp durchzusetzen. Sind wahrscheinlich nicht dazu in der Lage etwas zu spielen was gameplaytechnisch anspruchsvoller ist als "kill anything on sight".
Merkste worauf ich hinaus will?
Nein, Beth hat Angst um die eigene Fanbase bekommen und deshalb PVP SEHR restriktiv gestaltet. Und erklär mir bitte, inwiefern ein Loot-Shooter mit radiant-quests und ohne story komplexer als "kill anything on sight" ist. Weil Du Dich nach dem Kill bücken musst?
FrankQuiet schrieb:
Finde es eh ein wenig seltsam, dass hier ein Spiel (BETA Version) verurteilt wird welches noch nichtmal erschienen ist...
Andere Spieleentwickler bekommen es nichtmal gebacken ein fertiges Game lauffähig auf den Markt zu bringen.
Die "Beta" ist eine Demo hinter einer Paywall - was willst Du innerhalb von 2 Wochen bitte noch fixen? Wenns eine richtige Beta wäre, wäre sie zeitlich früher angesetzt worden.
Das einzig gute daran ist, dass man Ingame-Eindrücke von anderen vor Release bekommen kann und so nochmal entscheiden kann, ob das Konzept für einen passt.
FrankQuiet schrieb:
Weil hier viele über die Engine jammern. Klar ist sie veraltert, aber ich würde gerne ne andere Engine sehen die Tausende von Physischen Teilen wie Waffen oder Dosen berechnet die irgendwo verstreut auf der Map rumliegen.
Nicht wie bei anderen Openworld Games bei welchen die Sachen nur als Text in einer Truhe existieren. Die Sachen sind da und sie fliegen durch die gegend, wenn irgendwo ne Granate hochgeht.
Der einzige Grund, warum Beth so daran festhält, ist dass sie so gut modbar ist und sie WISSEN dass die Spiele von der Mod-Community am Leben gehalten werden. Ohne die hätte Beth nichtmal eine brauchbare UI für Skyrim hinbekommen. Vorteil bei F76 ist natürlich, dass man Assets aus F4 einfach großteils recyceln kann.
cruse schrieb:
das storytelling war bei teil 4 aber sehr gut und es hat mich förmlich eingesaugt. geiles spiel einfach nur.
Haben wir das selbe Spiel gespielt? Allein das "4 Antworten für alles - immer"-Dialogsystem war einfach nur nervig.
q3fuba schrieb:
Schön zu sehen dass die meisten "Cry Babies" das Game schon mal nicht kaufen, sofern dies dann, so hoffe ich inständig, auch wirklich keiner davon kauft!
Somit fallen dann schon mal viele Idioten weg und das Spielerlebnis sollte besser werden
Sofern Beth die Always-On Option für Voicechat noch ändert hast Du Deine Ruhe - es gibt nämlich bisher keinen Ingame-Chat. Dafür ist Voice aber derzeit noch permanent an, daher ist die Chance auf Crybabies (im wörtlichen Sinne) derzeit recht hoch.