Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 76: Bethesda lässt sich private Server mit Abo bezahlen
Ein In-Game-Shop mit umstrittener Monetarisierungspraxis reicht nicht: Bethesda führt eine Abo-Option für Fallout 76 ein. Für eine monatliche Zahlung wird unter anderem eine Option zum Erstellen privater Welten angeboten.
Bethesda hat mit Morrowind ein grandioses Spiel abgeliefert.
Oblivion war abgesehen von der flachen Hauptstory auch recht unterhaltsam.
Skyrim hat durch seine Welt verzaubert..
Aber was sie aus Fallout gemacht haben kann ich ihnen irgendwie nicht verzeihen. Ob Mobile oder die ausgewachsenen Spiele, das ist doch alles andere als schön.
Hinzu kommt die technische Basis. Eine Engine direkt aus der Hölle. Die Anzahl der fps beeinflusst die Physik. Jede Instanz muss einzeln geladen werden und optisch.. Keine Worte.
Rafft euch Bethesda, oder ihr werdet das nächste BioWare
Die Spieler sind selbst schuld an diesen Zuständen. Immer wieder werden solche Inhalte bzw. Zusatzfeatures in ausreichender Menge gekauft. So lohnt sich die Abzocke für den Anbieter des Spiels und es wird beibehalten oder gar noch ausgebaut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bethesda wollte am Anfang nur optische Sachen verkaufen, aber die Spieler wollen mehr kostenpflichtige Sachen haben. So hat sich Bethesda geäußert, die Spieler sind schuld.
Skyrim war und ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich kann den Nachfolger eigentlich kaum erwarten, habe aber langsam mehr und mehr Angst dass Bethesda ihn komplett ruinieren wird...
Jein, es gibt NPC nur in Form von Robotern oder Gegnern. Klassische NPC die dir in Städten oder so in diesem Teil von Amerika begegnen existierten nicht. Dieser wurden von einer umfassenden Bedrohung alle eliminiert. Die Spieler die aus dem geöffnetem Voult 76 herausströmen stellen die neue (menschliche) Bevölkerung dar und müssen sich dem das die alte vernichtet hat stellen. Dies ist ein Teil der Hauptstory in dem du versuchst herauszufinden was passiert ist.
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage. Wer es nutzen möchte, bitte. Ich jedenfalls nicht. Es ist schade was aus einer tollen Reihe gemacht wurde. Aber da ist Bethesda nicht der einzige. Ich möchte für mich wieder Einzelplayer Spiele. Ohne online oder sonst was. Aber da wird wohl kein Geld mehr verdient.
Ich hoffe noch auf TES 6, Fallout 5 und Wolfenstein 3! Ohne MP! ATrämen darf man wohl noch.
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage
naja...es ist schon irgendwo abzocke wenn man dazu gedrängt wird für eine dienstleistung geld zu bezahlen die schon von von beginn an kostenlos im spiel drin sein sollte... private server zb..
tausende wollten dies zu beginn haben ... jetzt kommts endlich und herr bethesda besitzt auch noch die maßlose frechheit dafür geld zu verlangen... feels sad man