Rumguffeln
Commander
oder wie es zukünftig heißen wird...der kostenlose singleplayer mode für fallout 76AncapDude schrieb:Da bekommt man ja richtig Lust nochmal Fallout 4 zu zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wie es zukünftig heißen wird...der kostenlose singleplayer mode für fallout 76AncapDude schrieb:Da bekommt man ja richtig Lust nochmal Fallout 4 zu zocken
AncapDude schrieb:Da bekommt man ja richtig Lust nochmal Fallout 4 zu zocken - ich glaube das Bruderschaft Ende fehlt mir noch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein klassischer Fall von "Was kümmert mich mein (törichtes) Geschwätz von gestern?"!Ulman2033 schrieb:Hieß es vor dem Release nicht es wird keine Microtransactions o.Ä. geben?
boika schrieb:Bethesda wollte am Anfang nur optische Sachen verkaufen, aber die Spieler wollen mehr kostenpflichtige Sachen haben. So hat sich Bethesda geäußert, die Spieler sind schuld.
Jetzt verkauf den Bug nicht als Feature.TrUeMaN schrieb:Da sollte man fairerweise sagen: Ist ein gängiges Mittel in vielen Engines/Spielen. Was das Ergebnis aber natürlich nicht weniger lustig macht.
Blödsinn!Roche schrieb:Die Spieler sind selbst schuld an diesen Zuständen. Immer wieder werden solche Inhalte bzw. Zusatzfeatures in ausreichender Menge gekauft.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Welches moderne Spiel hat denn ein ähnliches Verhalten?