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Test Fallout 76 im Test: Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: Fallout 76 im Test: Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit
.Sentinel.
Admiral
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0,36% der Steam User lt. Statistik.trane87 schrieb:21:9 ist Nische?
Wie nennst Du das denn, wenn nicht Nische?
Doch genau das ist die Definition des Wortes.Nur weil es im Monitor Bereich nicht so stark vertreten ist, heißt das noch lange nicht das 21:9 Nische ist.
Ergänzung ()
Ja- Da sind wir doch schon wieder beim Thema- Für "viele" Leute fällt das schon wieder aus, weil sie ohne 144Hz nicht leben können.GERminumus schrieb:Du solltest die immersions Steigerung mal selbst erleben unter 3440x1440p @ 21:9, am besten noch mit nativen 100hz Panel.
Danach siehst du das anders.
Es sei denn du bist esportler, dann sind die 4ms natürlich viel zu langsam
failXontour
Lieutenant
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*hust* *hust*
https://www.ign.com/articles/2018/1...gating-a-potential-huge-hacking-vulnerability
"Many of the claims in the thread are either inaccurate or based on incorrect assumptions. " -Bethesda
"The statement does not say specifically which claims are false " -IGN
YouTube
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"Many of the claims in the thread are either inaccurate or based on incorrect assumptions. " -Bethesda
"The statement does not say specifically which claims are false " -IGN
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Mracpad
Rear Admiral
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ZeroZerp schrieb:Das ist doch alles richtig. Aber der nächste schreit, dass in 144Hz zu spielen ein Genuss ist, der dritte schreit, warum das Ding kein Raytracing unterstütz und der vierte, warum es keine VR Unterstützung bietet etc.
Naja, die Beta von Fallout 76 hab ich noch in >100 FPS gespielt. Ich hoffe Sie ändern das FPS Limit noch auf 123.
Die restlichen .ini tweaks laufen wie gehabt. Ich spiele ohne DOF und Motion Blur in 32:9 mit 100er FOV.
Nach der VR-Unterstützung schreie ich zwar nicht, aber ich hätte sie dann doch schon sehr sehr gerne. Ohne werde ich das Spiel wohl eher nur übergangsweise spielen und dann zu Fallout 4 zurückkehren.
Creeed
Captain
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trane87 schrieb:21:9 ist Nische? Wann hast du dir das letzte mal einen Film anguckt, oder warst im Kino?
Ich habe vor über 20 Jahren mal als Kinovorführer gejobbt, da nannte man 21:9 Cinemascope. Darum kann ich diese Diskussion auch nicht verstehen, das Format ist eigentlich uralt.
.Sentinel.
Admiral
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@Creed
Ist es auch- Nur in nativer Form im Haushat halt 0 verbreitet. Also- Nische.
Ich weiss wovon ich spreche.
-Ich nutze eine 2080TI auf 1080P am Beamer- Nische
-Ich nutze eine 2080TI auf 60Hz am Beamer- Nische
-Ich nutze eine 2080TI in VR - Nische
-Ich stehe auf Raytracing - Nische
-Ich benutze immernoch mit Freuden 3D Vision (1080P/24Hz) - Supernische
Ich bin sozusagen der Inbegriff des Nischennutzers.
Nur gehe ich nicht soweit zu behaupten, dass der Rest doch soooo 2017 wäre...
Ist es auch- Nur in nativer Form im Haushat halt 0 verbreitet. Also- Nische.
Ich weiss wovon ich spreche.
-Ich nutze eine 2080TI auf 1080P am Beamer- Nische
-Ich nutze eine 2080TI auf 60Hz am Beamer- Nische
-Ich nutze eine 2080TI in VR - Nische
-Ich stehe auf Raytracing - Nische
-Ich benutze immernoch mit Freuden 3D Vision (1080P/24Hz) - Supernische
Ich bin sozusagen der Inbegriff des Nischennutzers.
Nur gehe ich nicht soweit zu behaupten, dass der Rest doch soooo 2017 wäre...
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GERmaximus
Rear Admiral
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ZeroZerp schrieb:Ja- Da sind wir doch schon wieder beim Thema- Für "viele" Leute fällt das schon wieder aus, weil sie ohne 144Hz nicht leben können.
Alle 144 bzw 120 fps Gamer die ich kenne, sind im 80-100fps Bereich unterwegs und wären den 100 fps Kompromiss bereit. Ein Kompromiss aus Optik und Flüssigkeitsgefühl.
3440x1440p ist für den E-Sportler uninteressant, ja.
.Sentinel.
Admiral
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GERminumus schrieb:Alle 144 bzw 120 fps Gamer die ich kenne, sind im 80-100fps Bereich unterwegs und wären den 100 fps Kompromiss bereit. Ein Kompromiss aus Optik und Flüssigkeitsgefühl.
3440x1440p ist für den E-Sportler uninteressant, ja.
Ich sage ja nur- Wir bewegen uns da soweit abseits der "Masse", dass man nicht empört sein sollte oder Dinge als Standard darstellen sollte, die einfach verhältnismäßig selten genutzt werden.
Und die Kompromissbereitschaft ist da auch wieder nach Gusto gegeben.
Ich gönne jedem Tierchen sein Pläsierchen
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W0lfenstein
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SavageSkull schrieb:Die Technik war schon bei Skyrim am Ende. Die brauchen eine neue Engine und neue Ideen. Diese Bethesda Spiele sind mittlerweile dafür bekannt das Mods das Spiel erst erträglich machen.
Ich hoffe auch andere Seiten Strafen mit ihrer Wertung ab.
Kann man so nur unterschrieben.
rico007 schrieb:Als Fallout Fan der ersten Stunde, fällt mir das Fazit nicht schwer.
Die die Fallout 76 verbrochen haben gehören gefeuert. Fallout 4 war schon eher schwach aber 76 ist einfach nur schlecht. Also, nicht kaufen und fertig.
So schauts aus. Fallout4 ist auch eines der wenigen Spiele die ich abgebrochen habe weil da einfach garnichts stimmt.
.Sentinel.
Admiral
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Bis auf das Vorurteil, dass die Engine alt ist. Die wird mit jeder Generation an Spiel (teils stark) überarbeitet.W0lfenstein schrieb:Kann man so nur unterschrieben.
Das wäre wie wenn ich sage, dass die Unreal/Cry/Unity Engine ja so uralt wäre und sie mal was komplett neues rausbringen sollen.
Die Creation Engine hat andere Stärken auf denen sich ein großteil des Erfolges der Spielereihen gründet. In Sachen Modifizierbarkeit macht dieser Engine z.B. keine andere was vor...
NutzenderNutzer
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Asus Radeon R7 370 Strix 4 GBJan schrieb:tl;dr: Fallout 76 kämpft zum Start nicht nur mit den hohen Erwartungen, auch an der Technik hapert es. Denn anstatt die sichtbar gealterte Engine zu sanieren, haben ihr die Entwickler ein FPS-Limit-Pflaster verpasst. Und auch das Gameplay und die Geschichte stehen bei Spielern in der Kritik.
Zum Test: Fallout 76 im Test: Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit
auch in der 2GB Variante im Test...)
mal korrigieren auf 570?)
Mracpad
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rico007 schrieb:Als Fallout Fan der ersten Stunde, fällt mir das Fazit nicht schwer.
Die die Fallout 76 verbrochen haben gehören gefeuert. Fallout 4 war schon eher schwach aber 76 ist einfach nur schlecht. Also, nicht kaufen und fertig.
Auch ich bin Fallout Fan der ersten Stunde, mit genau so deutlichem Fazit. Nur fällt das genau gegenteilig aus.
Fallout 4 und Fallout 76 sind super. Zwar bleibt Fallout 2 für mich das beste Fallout aller Zeiten (NUR in der Erinnerung! Mein letztjähriges Revival lief eher recht hakelig...) aber Fallout 4 und Fallout 76 spiele ich tatsächlich noch lieber als Fallout 3 und New Vegas.
Scheint also doch garnicht so einfach zu sein.
AncientAlien
Lieutenant
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DannyBoy schrieb:Ich hab's auch angezockt. Ganz ehrlich, das ist wieder eine Reihe die kaputt gemacht wurde. Fallout 4 war schon nicht so der Knaller und das hier wird auch nicht besser.
Fallout 4 und die DLC Far Harbor sind absolute Meisterwerke! Mir völlig unverständlich die Kritik.
W0lfenstein
Commander
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ZeroZerp schrieb:In Sachen Modifizierbarkeit macht dieser Engine z.B. keine andere was vor...
Das stimmt.
RedDeathKill
Lt. Commander
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Nicht ganz, es sind die Mods und bislang hat noch kein anderes Studio so einen umfangreichen Editor zur Verfügung gestellt wie bei diesen Titeln und bislang ist mir noch kein anderes Spiel bekannt. Ich glaube, wenn dies eine anderes Studio machen würde, wäre es ganz anders. Zumal der Editor auch ein paar Anpassungen vertragen könnten. Die Frostbite-Engine ist dagegen sehr schlecht modifizierbar. Eine große Modifizierbarkeit habe ich dagegen schon mit der Unity-Engine. Das eine andere Engine dies nicht auch kann, würde ich nicht behaupten.ZeroZerp schrieb:Die Creation Engine hat andere Stärken auf denen sich ein großteil des Erfolges der Spielereihen gründet. In Sachen Modifizierbarkeit macht dieser Engine z.B. keine andere was vor...
K
Kiergard
Gast
Bei jedem Bethesda Spiel das gleiche.
Da darf man echt nicht vorbestellen oder zu Release kaufen.
Da darf man echt nicht vorbestellen oder zu Release kaufen.
.Sentinel.
Admiral
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@RedDeathKill
Du schreibst das gleiche wie ich mit anderen Worten
Aufgrund der Struktur der Engine kann aber jeder, der sich mit einem Filesystem auskennt auch schon modifizieren, ohne überhaupt erst den mitgelieferten Editor bemühen zu müssen.
Die Ini Strukturen sind bis an die Grenzen der Engine und darüberhinaus offengelegt.
Die Fan-/Mod-/Userbase hat inzwischen schon großes Wissen angehäuft, wie man mit der Engine umgeht.
Und wie gesagt- Die Engine bleibt schon immer annähernd an der Höhe der Zeit. Was Skyrim an Panoramen zaubern konnte, sucht seinesgleichen.
Du schreibst das gleiche wie ich mit anderen Worten
Aufgrund der Struktur der Engine kann aber jeder, der sich mit einem Filesystem auskennt auch schon modifizieren, ohne überhaupt erst den mitgelieferten Editor bemühen zu müssen.
Die Ini Strukturen sind bis an die Grenzen der Engine und darüberhinaus offengelegt.
Die Fan-/Mod-/Userbase hat inzwischen schon großes Wissen angehäuft, wie man mit der Engine umgeht.
Und wie gesagt- Die Engine bleibt schon immer annähernd an der Höhe der Zeit. Was Skyrim an Panoramen zaubern konnte, sucht seinesgleichen.
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