e A Spiele. Ja, für mich auch besser als der heißgeliebte Hexer der meiner Meinung nach wirklich schlecht war .
Das versteht eben niemand. Auf Spiele einprügeln die man nicht gespielt hat und nur Infos aus dem Netz hat ist ok, aber das Spiel haben und Spaß haben ist böse bzw. verboten.
TW3 halte ich auch nicht für das non plus ultra für das es immer hingestellt wird. Da wurden auch Inhalte entfernt und später teuer als DLC/Addon verkauft (HoS und B & W) aber hier ist das wieder "ok". Andere Spiele wie PoE usw. werden dafür zerfetzt.
Ebenso wie Mittelerde und die Lootboxen. Ich habe das Spiel bei dem alten System beendet und nie was kaufen müssen.
Man könnte auch genauso sagen wer jedes Jahr NHL/NBA/Fifa kauft wird genauso abgemolken aber von mir aus, jeder soll Spaß haben.
Am besten man gibt gar nix auf Wertungen.
Ich wollte auch erst nicht glauben das mir das Spiel gefällt, aber nach einem TEst ist es gut und fürr den Preis mehr als ok. Aber Vollpreis eher nicht, aber heute kann man eh nix vorbestellen, wenn selbst AC Odysee nach schon 50% billiger ist.