Arzgeb0815
Lt. Junior Grade
Finde es interessant wie hier schon wieder kritisiert wird anhand eines Teasers. Ich freu mich jedenfalls auf die Serie und werde ihr sicher eine Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Haider nur um ein paar Likes abzuräumen. Bodenlos!Arzgeb0815 schrieb:Finde es interessant wie hier schon wieder kritisiert wird anhand eines Teasers. Ich freu mich jedenfalls auf die Serie und werde ihr sicher eine Chance geben.
Das ist ein Trailer, der erste Eindrücke zeigen will.Arzgeb0815 schrieb:anhand eines Teasers
Mea culpa, es ist natürlich ein Teaser Trailer! 😉RedDeathKill schrieb:Das ist ein Trailer, der erste Eindrücke zeigen will.
Ja bitte!From Jonathan Nolan
Gott bewahre!And Toddy tod tod Howard
DiePalme schrieb:Und alle wieder nur am jammern und meckern.... alles doof, alles scheiße blablabla....
Nennt uns drei Serien der letzten Jahre, die einem großen Namen tatsächlich gerecht wurden. Wir haben halt leider viel zu viel Rotz mit großem Budget, da darf man als Konsument durchaus kritisch sein.Vigilant schrieb:Fällt in letzter Zeit mehr auf... ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles 🥱. Bissl nervig.
RedDeathKill schrieb:Ältere Serien, Spiele oder Filme haben damals ein besseres CGI gezeigt.
RedDeathKill schrieb:selbst die Powerrüstungen sehen zu künstlich aus
Vigilant schrieb:Fällt in letzter Zeit mehr auf... ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles 🥱. Bissl nervig.
aber Singleplayer, kein Online-Bullshit!pitu schrieb:Ein neues Game wäre mir lieber gewesen, aber was solls, ich nehme mit was geht 😁
Mcr-King schrieb:Obwohl so schlecht fand ich die nicht besser als Disneys Serien in letzter zeit.
Richtig. Stahl sieht immer etwas unnatürlich aus, wenn er gealtert, poliert und geschmiert ist.ottocolore schrieb:Wie sollen stählerne Anzüge denn bitte nätürlich aussehen?