• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Erster Trailer teasert die Geschichte der Postapokalypse

Finde es interessant wie hier schon wieder kritisiert wird anhand eines Teasers. Ich freu mich jedenfalls auf die Serie und werde ihr sicher eine Chance geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zik0815, -Stealth-, cruse und 10 andere
Ein neues Game wäre mir lieber gewesen, aber was solls, ich nehme mit was geht 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, troopers und E1M1:Hangar
Arzgeb0815 schrieb:
Finde es interessant wie hier schon wieder kritisiert wird anhand eines Teasers. Ich freu mich jedenfalls auf die Serie und werde ihr sicher eine Chance geben.
Immer diese Haider nur um ein paar Likes abzuräumen. Bodenlos!

p.s.: ich schaue mir seit einigen Jahren keine Trailer mehr an. Überraschung!

Das CGI sieht wirklich schlecht aus, klar ist Fallout eher auf "Comic" getrimmt, aber selbst die Powerrüstungen sehen zu künstlich aus. Das ist zwar für eine Serie nicht ausschlaggebend und wird bei der ersten Staffel immer so gemacht, aber verstehen tue ich das nie. Ältere Serien, Spiele oder Filme haben damals ein besseres CGI gezeigt.
Mal sehen wie das wird.

Arzgeb0815 schrieb:
anhand eines Teasers
Das ist ein Trailer, der erste Eindrücke zeigen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Celinna, LinuxPC und 3 andere
Aus dem Studio hinter "THE BOYS" keine Ahnung wie einige hier eine Verknüpfung mit Ringe der Macht herstellen, habt ihr Scheuklappen auf? Nach dieser Logik dürfte man nichts mehr gucken ┐(シ)┌

• Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, maxrl, Benj und eine weitere Person
Nichts gegen ne Frau als Hauptperson aber wird das wieder so ein schlecht geschriebener Girlboss die alles kann und symbolisch nur gegen das Patriachat kämpft wie es in so vielen Filmen und Serien heutzutage der Fall ist, so wie auch in Amazons Herr der Ringe Serie (Hallo Galadriel)?

Teaser sieht zumindest mal vielversprechend aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, tritratrullala, fox40phil und 3 andere
Hier und da ist mir die Welt noch zu "sauber", aber man sollte es anhand des Endproduktes bewerten und nicht anhand eines Teasers.

• Gefällt mir
Reaktionen: RdV
Ich bin gespannt.

Das CGI sieht überhaupt nicht schlecht aus, wascht euch mal die Augen! Wer schlechtes CGI sehen will, soll sich mal an Babylon 5 versuchen. Super Serie, aber die CGI-Sequenzen sind sehr schlecht gealtert. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Whoracle, JanJ und eine weitere Person
From Jonathan Nolan
Ja bitte!

And Toddy tod tod Howard
Gott bewahre!

Wieso sah 2008 CGI besser aus als 2023?

DiePalme schrieb:
Und alle wieder nur am jammern und meckern.... alles doof, alles scheiße blablabla.... :D
Vigilant schrieb:
Fällt in letzter Zeit mehr auf... ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles 🥱. Bissl nervig.
Nennt uns drei Serien der letzten Jahre, die einem großen Namen tatsächlich gerecht wurden. Wir haben halt leider viel zu viel Rotz mit großem Budget, da darf man als Konsument durchaus kritisch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal, Tor Tesla, tritratrullala und eine weitere Person
ich freu mich auch drauf bei dem was ich bis jetzt gesehen habe..
the last of us habe ich nie geschaut, weil ich weiß wie es laufen wird.
und in diesem fall scheint es andere wege zu gehen aber bleibt dem setting treu.
also bin ich schon echt gespannt wie das wird :3

RedDeathKill schrieb:
Ältere Serien, Spiele oder Filme haben damals ein besseres CGI gezeigt.

Welche sollen das sein?

Bei älteren Serien wären die Rüstungen z.B. reale Gegenstände gewesen… ebenso wie die meisten Sets. Da wurde CGI nur selten eingesetzt.

In diesem Fall könnte aber fast alles CGI sein… von der Wüste bis zur Rüstung. Ebenso könnte aber die Rüstung real sein… und dir wie schlechtes CGI vorkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxrl und Solavidos
RedDeathKill schrieb:
selbst die Powerrüstungen sehen zu künstlich aus

Wie sollen stählerne Anzüge denn bitte nätürlich aussehen? Ich finde man hat den Stil der Spiele ganz gut getroffen, die blau-gelben Strampler z.B. sehen ingame genauso albern aus.

Das die Serie bei Amazon erscheint ist kein Grund das schlechteste zu erwarten, zum Einen bringen die auch gutes Zeug, zum Anderen sind die Macher ja nicht mal die Selben.

Ich hoffen nur der Todd hat nicht zu großen Einfluß, sonst gibts die erste Folge als Base-Episode, und die restlichen als Bezahl-DLC's. Und die Modder müssen auf Filmmaterial umschulen...

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, 9t3ndo, xXBobbyXx und 8 andere
Vigilant schrieb:
Fällt in letzter Zeit mehr auf... ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles 🥱. Bissl nervig.

Nach diversen verkackten Serien ( Witcher, Rings of Power, ... ) und genug versemmelten AAA Games usw. ist Skepsis normal.

Du kannst gern alles so hinnehmen.

Solange ich Geld dafür zahle, muss ich nicht alles akzeptieren und das ist eines jeden Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Celinna, RdV und 5 andere
Ach du Sch…

Sieht das besch… aus. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, LinuxPC und E1M1:Hangar
Mcr-King schrieb:
Obwohl so schlecht fand ich die nicht besser als Disneys Serien in letzter zeit.

Das ist auch keine Kunst..
Besser als total schlecht, ist noch lange nicht gut..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Celinna und HtOW
ottocolore schrieb:
Wie sollen stählerne Anzüge denn bitte nätürlich aussehen?
Richtig. Stahl sieht immer etwas unnatürlich aus, wenn er gealtert, poliert und geschmiert ist.

Die Anzüge sind übrigens echt und nicht CGI. Das hier ist ein Foto vom Set.

1701610195473.png

Schaut ein wenig nach Paintbrush aus, aber schlecht ist das nicht.

Da das noch so "neu" aussieht, will man wohl nicht die Mad Max-Optik von Fallout 4 nachmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, 9t3ndo, xXBobbyXx und 10 andere
Warum hat Dogmeat ne Menschliche Hand im Maul , was soll der Schmarrn ? als Game (Fallout 3 und 4) habe ich es geliebt aber als Serie no way und nicht meins und ich sehe das durchaus auch Kritisch immer auf Teufel komm raus irgendwas zu machen aber Egal hab eh kein Netflix um mir dieses "Machwerk" anzuschauen.

Zurück
Oben