• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Erster Trailer teasert die Geschichte der Postapokalypse

Vigilant schrieb:
FĂ€llt in letzter Zeit mehr auf... ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles đŸ„±. Bissl nervig.
Weil sich auch leider ein gewisser GrundmĂŒllismus durch viele Medien zieht. Die etablierten Franchises werden ausgepresst bis sie man sie nicht mehr wiedererkennt, weils sie alles und somit nichts geworden sind.
ErgÀnzung ()

Blutschlumpf schrieb:
wer wĂŒrde in ne potentiell feindlich gesinnte Welt nach dem Atomkrieg nicht ne schmĂ€chtige Frau losschicken, total naheliegend
Hast du den Trailer ohne Ton geschaut? Es deutet alles darauf hin, dass sie aus eigenem Antrieb gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Volkimann, RdV und eine weitere Person
Ich freu‘ mich drauf und der Trailer ist fĂŒr mich gut genug. Bis zum Start fließt da noch ne Menge in die Post rein. Allein das Nolan (der andere 😜) das schreibt, reicht mir schon.

Wer das mit Stargast optisch vergleicht, sollte hier seine Brille putzen 😜

der Trailer war nice
könnte genau mein ding sein sein
kommt auf die liste :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: JanJ
Es gibt keine sichtbaren Kondensstreifen bzw. Rauch von den Interkontinentalraketen vor den EinschlÀgen, naja reinschauen werd ich mal, ich habe die Spiele nicht gespielt also fallen mir andere Fehler nicht auf :-D

ottocolore schrieb:
Wie sollen stĂ€hlerne AnzĂŒge denn bitte nĂ€tĂŒrlich aussehen?
Vor allem indem man die Physik richtig hinbekommt und der Eindruck entsteht, dass hier eine enorme Masse physikalisch korrekt bewegt wird. Kommt nicht so gut rĂŒber, wie ich finde. Aber nicht jeder hat dafĂŒr einen guten Blick, also werden es viele trotzdem gut finden. Da gerade mit Animationen von Menschen und Lebewesen selbst in AAA-Kinoproduktionen nach wie vor große Probleme herrschen, Gewicht und Animationsgeschwindigkeit in Einklang zu bringen, verwundert es nicht, dass eine kleine Serienproduktion das ebenfalls nicht ganz so gut hinbekommt.

Wenn es stimmt, dass die AnzĂŒge kein CGI sind, dann ist natĂŒrlich klar, warum es nicht so gut wirkt. Ein Schauspieler könnte niemals eine solche Masse bewegen, also muss man eben Plastik und sonstige leichte Materialien verwenden. Dass das Gewicht nicht stimmt, sieht man an zu schnellen Bewegungen dann natĂŒrlich erst recht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RdV
Freu mich absolut mega auf die Serie :D hoffentlich verkacken die nich die story .. der trailer sieht schon mal vielversprechend aus :D

und zusammen mit dem Next Gen update fĂŒr Fallout 4 kanns nur geil werden :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Octavius
Ich fand den Trailer sehr merkwĂŒrdig, aber ich werde zumindest mal die erste Folge anschauen, Prime habe ich sowieso im Jahres-Abo.^^

@iron_monkey Warum sollten da Rauch oder Kondensstreifen sein ?

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wintermute
Der Trailer gefĂ€llt mir schonmal. Bin momentan vorsichtig optimistisch, dass das Endprodukt gut wird. HĂ€ngt aber natĂŒrlich von sehr vielen Faktoren ab.

Blutschlumpf schrieb:
...und die Serie endet nicht in ner woken "Sisterhood of Steel".
Ich persönlich wĂŒrde das total feiern, obwohl es komplett gegen den etablierten Background der BoS gehen wĂŒrde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
Ich lasse mich mal ĂŒberraschen und freue mich, auch wenn die CGI nicht 100% Top Notch ist. Vielleicht ist dieser Look sogar passender, denn richtig ernst und echt darf sich die Fallout Welt ohnehin nicht nehmen, sonst fĂ€ngt man noch an, Logikfragen zu stellen und dann fĂ€llt das ganze Kartenhaus aka Fallout-lore in sich zusammen.

Plonktroll schrieb:
Warum hat Dogmeat ne Menschliche Hand im Maul , was soll der Schmarrn ?
Weil er Hunger hat und Fleisch mag und sich einen kleinen Happen fĂŒr spĂ€ter aufbewahrt?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MurphysLaw, maxrl und xXBobbyXx
ok werde ich mir vormerken... chris parnell aus dem internetkult-kurzfilm "farm sluts" spielt mit :)
der kann schauspielern

Trailer gefĂ€llt mir richtig gut. Die Stimmung und Humor werden gut eingefangen. Die KostĂŒme sehen aber billig aus. (Ist mir bei OnePiece trotz des Budgets extrem negativ aufgefallen). Wenigstens wird es keine woke Serie wie so oft.

Jetzt habe ich irgendwie Lust auf Fallout 4 bekommen. Ich vermute eine weitere Siedlung braucht meine Hilfe.

Oh Gott bitte nicht! Das wird wieder so ein Meisterwerk wie Rings of Power oder Das Rad der Zeit.... Die sollen was neues eigenes machen statt stÀndig bestehende Marke zu ruinieren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wintermute
Pontus schrieb:
Foundation und Silo. Nur zwei der Serien die auf Apple + laufen die auf sehr populĂ€re BĂŒcher basieren.
Ich bin mir recht sicher, dass du weißt, was ich mit "großen Namen" gemeint hab. Das letzte Buch von King war sicher auch erfolgreich, weißt du wie es heißt ohne nachzuschauen?

Und dass beide genannten Serien auf IMDb schlechter bewertet sind als The Big Bang Theory, und ich zudem gar nicht wusste, welches "Silo" das von dir genannte sein soll, lass ich einfach mal so stehen.

Pontus schrieb:
Star Trek Strange New Worlds
Schau ich mir mal an, Danke.

Pontus schrieb:
Geht halt den Weg vieler Serien; Starker Anfang und dann nur mimimi und mömömö ohne richtigen Fortschritt.

Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen wie egal Bethesda Starfield ist.

Die VerkÀufe sind ausreichend, jetzt kommt noch Geld mit der Serie rein. Warum also noch an Starfield arbeiten?

Ich freu mich schon auf die vernichtenden Kritiken der Mary Sue aus dem Ödland auf den einschlĂ€gigen KanĂ€len.

Azeron schrieb:
Nichts gegen ne Frau als Hauptperson aber wird das wieder so ein schlecht geschriebener Girlboss die alles kann und symbolisch nur gegen das Patriachat kÀmpft wie es in so vielen Filmen und Serien heutzutage der Fall ist, so wie auch in Amazons Herr der Ringe Serie (Hallo Galadriel)?
Doch doch das wird wieder eine superfrau die einfach alles kann und alle mÀnner sind verweichtliche dumme wesen, die stÀndig gerettet werden muss.
Also kein Fortschritt sondern nur Rollentausch

⚠IRONIE⚠Ich mache keinen unterschied zwischen VFX und CGI. Aber das Fallout CGI, ist ja das aller Letzte. ⚠IRONIE⚠

Nein Spaß. Mich spricht der Trailer an. Sieht alles brauchbar aus in HD.
Ob das gut oder schlecht ist. Wird sich erst noch zeigen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mcr-King schrieb:
Obwohl so schlecht fand ich die nicht besser als Disneys Serien in letzter zeit.

Ich bin auf jeden fall gespannt und freue mich drauf. :)
Loki - Staffel 2 schon gesehen? Also die kann es mit den besten Serien aufnehmen. Besonders schauspielerisch, stilistisch und musikalisch wischt sie mit den meisten anderen Serien den Boden auf.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MurphysLaw
ZurĂŒck
Oben