-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fallout-Serie: Erster Trailer teasert die Geschichte der Postapokalypse
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Fallout-Serie: Erster Trailer teasert die Geschichte der Postapokalypse
fox40phil
Rear Admiral
dachte auch direkt.... Fan made .Stahlseele schrieb:Das CGI sieht schlecht aus.
Und die Kostüme sehen nach billigem Plastik aus.
Speziell bei den Vault Anzügen sieht man das sehr.
aber ich habe da auch einen bias aus den ganzen Fan made videos O.o. Dennoch kann es sich nicht so wirklich davon abheben finde ich.
dermatu
Captain
Fand den Trailer ziemlich cool. Der fängt den Spirit der Spiele ja schon ganz gut ein. Ich bin sehr gespannt und werd es auf jeden Fall schauen.
Legolas ist in den Filmen ja auch Parkour Profi, läuft auf dem Schnee während alle anderen einsinken etc.
Wenn man aus den Herr der Ringe Filmen weiß wie mächtig Galadriel eigentlich ist, fand ich das überhaupt nicht unglaubwürdig und übertrieben. Einzig und allein die Rüstung fand ich nicht ganz Elfenlike. Das sie jetzt in "jungen" Jahren in Rings of Power so krass mit dem Schwert etc. abgeht und dann in den Herr der Ringe Filmen eher gemächlich und magisch unterwegs ist, passt vielleicht jetzt nicht ganz so 100% zusammen mit dem was ich erwartet habe. Aber das fand ich alles in allem überhaupt nicht schlimm. Fand die Serie richtig cool und freue mich schon darauf wenn endlich irgendwann die nächste Staffel beginnt ...
Ich fand das überhaupt nicht problematisch. In jedem Pen & Paper RPG usw. sind Elfen den Menschen absolut überlegen was Intelligenz, Geschicklichkeit, Charisma und Klugheit angeht.Azeron schrieb:Nichts gegen ne Frau als Hauptperson aber wird das wieder so ein schlecht geschriebener Girlboss die alles kann und symbolisch nur gegen das Patriachat kämpft wie es in so vielen Filmen und Serien heutzutage der Fall ist, so wie auch in Amazons Herr der Ringe Serie (Hallo Galadriel)?
Legolas ist in den Filmen ja auch Parkour Profi, läuft auf dem Schnee während alle anderen einsinken etc.
Wenn man aus den Herr der Ringe Filmen weiß wie mächtig Galadriel eigentlich ist, fand ich das überhaupt nicht unglaubwürdig und übertrieben. Einzig und allein die Rüstung fand ich nicht ganz Elfenlike. Das sie jetzt in "jungen" Jahren in Rings of Power so krass mit dem Schwert etc. abgeht und dann in den Herr der Ringe Filmen eher gemächlich und magisch unterwegs ist, passt vielleicht jetzt nicht ganz so 100% zusammen mit dem was ich erwartet habe. Aber das fand ich alles in allem überhaupt nicht schlimm. Fand die Serie richtig cool und freue mich schon darauf wenn endlich irgendwann die nächste Staffel beginnt ...
Zuletzt bearbeitet:
Darken00
Lt. Junior Grade
Da gehe ich "fast" mit. Für mich ist "Andor" auch eine großartige und auch für mich mit Abstand die beste Star Wars-Serie überhaupt bisher. Aber Loki finde ich weder schlechter noch besser, sondern auf seine Weise etwa gleich gut.Mcr-King schrieb:Ja klar waren beide Staffeln klasse aber Andor war sogar noch ein Stück besser finde ich.
dermatu
Captain
Hat er tatsächlich. Kareem Abdul Jabbar hat bei Bruce im Gym trainiert. Die werden sicherlich auch mal Sparring gemacht haben. Durchtrainiert und mega fit war er auf jeden Fall. Da gibt es genug Videos.Blutschlumpf schrieb:Hat er jemals gegen eine ähnlich gut trainierte Person mit 100kg und 2m Größe gekämpft?
Azeron
Commander
Ah, da kennt mich ja jemand sehr gut, wann sind wir uns denn schon mal begegnet? Wo rege ich mich denn über starke Frauenfiguren auf? Das musst du mir mal erklären, oder ne, anders, du müsstest mir mal erklären wie du zu DEINER Interpretation kommst.- Faxe - schrieb:Es sprach ein armer, "diskriminierter" Mann. Schau doch Expendables, dann musst du dich nicht über starke Frauenfiguren aufregen. "Nichts gegen Frauen, ABER ..." - ja dann schweig doch besser.
Und es gibt in der Unterhaltungskunst wie Filme, Serien, Bücher oder Videospiele noch immer nen Unterschied zwischen ner gut geschriebenen starken Frauenfigur und ner Frauenfigur die sofort alles kann, sich als die Spitze der menschlichen Schöpfung sieht und vorallem alle Männer von oben herab behandelt als wären das Menschen zweiter Klasse.
Disney zB produziert seit einiger Zeit Filme und Serien wo eher zweiteres vorkommt und jetzt Frage dich doch mal warum diese Filme und Serien einer nach der anderen an den Kinokassen, bei Kritikern und Zusehern floppen und schlecht bewertet werden.
Achja, sind bestimmt alles arme diskriminierende Männer wegen denen Disney immer mehr abstürzt und hat ganz bestimmt nichts damit zu tun dass deren weibliche Charaktere einfach beschissen geschrieben sind und die Zuschauer nur belehren wollen dass Frauen die besseren "Männer" sind (weil männliche Charaktere sind ja quasi alle durch die Bank permanent toxisch, zynisch und behandeln Frauen wie Dreck und das in jedem Film, in jeder Serie und in jedem Videospiel, deswegen müssen Frauencharaktere heutzutage auch so sein gegenüber Männern weil die Unterdrückung von Frauen lange genug Standard war und jetzt dreht man den Spieß einfach um, im gleiche Atemzug degradiert man Männer meist zu Verlierern die nichts können und alles der Frau überlassen sollen) auf was die Zuschauer halt einfach keinen Bock haben.
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja wieder was los. 🤣
„Das SieTschiEi ist total Müll, die Poweranzüge sind schlecht animiert!!!“
„Die sind gar nicht animiert, die sind echt!?“
„Oh. Dann sehen sie trotzdem schlecht aus, die sind nicht aus Metall!!“
„Really, Sherlock?“
„Dogmeat hat eine Hand im Maul! Geht gar nicht!“
„Und die Hand sieht auch nicht echt aus!!!“
„No way…“
„Die Anzüge sehen billig aus!!“
„Kann mich nicht dran erinnern dass die im Spiel hochwertig und hübsch waren ?!?“
Bisheriger Gewinner:
OMG 🤦🏻♂️ Könnte eventuell daran liegen, dass diese ihr Ziel antriebslos anfliegen?
„Das SieTschiEi ist total Müll, die Poweranzüge sind schlecht animiert!!!“
„Die sind gar nicht animiert, die sind echt!?“
„Oh. Dann sehen sie trotzdem schlecht aus, die sind nicht aus Metall!!“
„Really, Sherlock?“
„Dogmeat hat eine Hand im Maul! Geht gar nicht!“
„Und die Hand sieht auch nicht echt aus!!!“
„No way…“
„Die Anzüge sehen billig aus!!“
„Kann mich nicht dran erinnern dass die im Spiel hochwertig und hübsch waren ?!?“
Bisheriger Gewinner:
iron_monkey schrieb:Es gibt keine sichtbaren Kondensstreifen bzw. Rauch von den Interkontinentalraketen vor den Einschlägen,
OMG 🤦🏻♂️ Könnte eventuell daran liegen, dass diese ihr Ziel antriebslos anfliegen?
Nach dem raketengetriebenen Start erreicht das Projektil den erdnahen Weltraum, der weitgehend antriebslos auf einer ballistischen Bahn (suborbitaler Flug) bis zum Ziel durchflogen wird; die typische Reichweite beträgt 5.500 bis 15.000 km.
S K Y N E T
Lt. Commander
Wait, das wird ne Serie?
Dann natürlich insaner trash, und nicht nur trash, wie ich für ein DLC vermutet habe.
Dann natürlich insaner trash, und nicht nur trash, wie ich für ein DLC vermutet habe.
iron_monkey
Rear Admiral
gustlegga schrieb:Warum sollten da Rauch oder Kondensstreifen sein ?
Capet schrieb:Der "Fehler" ist, dass es Abgase des Antriebs bei Interkontinentalraketen nur bis zum Erreichen des Weltraums gibt.
M@tze schrieb:OMG 🤦🏻♂️ Könnte eventuell daran liegen, dass diese ihr Ziel antriebslos anfliegen?
Jaja, ich hab das Bild vom Weltraum aus auf die Erde vor Augen gehabt wo man schön die Kondensstreifen sieht... und ich weiß sogar, dass die Sprengköpfe nur fallen und keinen eigenen Antrieb haben... ich schieb es auf Corona und den Fieberwahn :-D
Wo soll denn auch die Baumwolle herkommen, wenn die Jahrzehnte oder noch länger in einer Höhle leben?Stahlseele schrieb:Und die Kostüme sehen nach billigem Plastik aus.
Speziell bei den Vault Anzügen sieht man das sehr.
Erdöl kann man auch unterirdisch fördern.
Auf Fantasy und Science-Fiction muss man sich auch einlassen, sonst funktioniert es nicht.
Soylent Green, Phase 4 und Flucht ins 23. Jahrhundert sind für heutige Verhältnisse nicht super ausstaffiert, fand ich trotzdem gut.
Erstmal die erste Staffel anschauen.
Zuletzt bearbeitet:
pitu
Fleet Admiral
Oder doch ein Trailer Teaser? 😁Arzgeb0815 schrieb:Mea culpa, es ist natürlich ein Teaser Trailer! 😉
Woher hast du die Info? Ich meine wir wissen alle was die AI aktuell schon zustande bekommt.Krik schrieb:Die Anzüge sind übrigens echt und nicht CGI. Das hier ist ein Foto vom Set.
Krik
Fleet Admiral
@pitu
Soweit ich weiß, wird für so was keine AI eingesetzt. Da greift man lieber auf bewährtes wie Anzüge + Schauspieler oder CGI + Motion Capture zurück.
Da man hier aber auch garantiert Schauspieler im Anzug ohne Helm zeigen wird und die Schauspieler mit den Leuten im Anzug direkt interagieren werden, sind echte Anzüge Pflicht. CGI ist in diesen Fällen ziemlich teuer.
Mal genau hingesehen, erkennt man, dass das Plastik mit Painbrush-Finish ist.
Was aber definitiv CGI sein wird, sind große Teile der Hintergründe und der Horizont. Auch einige Special Effects werden sicher mit CGI realisiert.
Edit:
Da steht, dass sie einen Anzug gebaut haben.
Soweit ich weiß, wird für so was keine AI eingesetzt. Da greift man lieber auf bewährtes wie Anzüge + Schauspieler oder CGI + Motion Capture zurück.
Da man hier aber auch garantiert Schauspieler im Anzug ohne Helm zeigen wird und die Schauspieler mit den Leuten im Anzug direkt interagieren werden, sind echte Anzüge Pflicht. CGI ist in diesen Fällen ziemlich teuer.
Was aber definitiv CGI sein wird, sind große Teile der Hintergründe und der Horizont. Auch einige Special Effects werden sicher mit CGI realisiert.
Edit:
Quelle: https://comicbook.com/gaming/news/fallout-tv-series-prime-video-amazon-power-armor-alien/So, for something as big and bulky as the Power Armor, they looked to Alien for inspiration. On that film, Ridley Scott built a suit around a very particular and oddly shaped performer and then committed to using that actor as the Xenomorph.
"We had used that trick before in Westworld for the drone hosts in exactly the same way and knew that it would work here," Nolan said. "So rather than trying to build one suit, we worked with Legacy [Effects] – terrific vendor, worked on some of the original Iron Man suits and has done amazing work over the years – and one particularly talented performer, Adam Shippey, to build a suit and a performer that would work kind of in concert with one another. To have that heaviness and scale without doing all CG."
Da steht, dass sie einen Anzug gebaut haben.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Am meisten haben mir die Explosionen der Atombomben gefallen
Mal gucken wie die Serie wird und angenommen wird…
Mal gucken wie die Serie wird und angenommen wird…
Zuletzt bearbeitet:
iamcriso
Lt. Commander
The Last of UsBright0001 schrieb:Nennt uns drei Serien der letzten Jahre, die einem großen Namen tatsächlich gerecht wurden.
The Witcher
The Boys
Vitec
Commodore
Also Humor hat die Serie schon mal im Trailer ... " und dem gefeierten Spieleentwickler Todd Howard"
Freu mich trotzdem auf die Serie, einfach weil ich das Universum liebe.
Skyrim oder auch Starfield sind ähnlich, aber fangen mich nicht so ein, wobei Fallout 76 hab ich jetzt mal angespielt mit Gamepass und das hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
Glaube ich werde den Serienhype nutzen, und eine Fallout Bar mit Trinks anbieten.
Rezepte dafür gibts im Netz ja massig.
Die reisenden Hobbits sind auch sehr nett eingeführt.
Galadriel finde ich auch sehr gut gecastet, auch wenn hier geshitstormt wird.
Aber ja, gibt immer wieder Kleinigkeiten die halt nicht ganz stimmig sind, aber grösstenteils war es ok.
Freu mich trotzdem auf die Serie, einfach weil ich das Universum liebe.
Skyrim oder auch Starfield sind ähnlich, aber fangen mich nicht so ein, wobei Fallout 76 hab ich jetzt mal angespielt mit Gamepass und das hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
Die Rüstungen der 5 Bruderschaftler sehen leider so gar nicht nach " Heavy Metal " aus, sondern eben wirklich einfach Plasiktmüll .Krik schrieb:@pitu
Glaube ich werde den Serienhype nutzen, und eine Fallout Bar mit Trinks anbieten.
Rezepte dafür gibts im Netz ja massig.
Also ich liebe die Serie, aber schwarze Elfen gehen nunmal nicht. Das passt nicht in ein Universum, wo Elfen sowiso schon auf einer eigenen Insel leben. Wobei die Kosaren im Süden von Mittelwerde dürften wenigstens etwas bräune haben, sodass man zumindest sehr stark pigmentierte Menschen erklären könnte, aber bitte keine schwarzen Elfen. Mir sind auch die Darsteller der Elfen ansich etwas zu "rundlich " im Gesicht. Die Zwerge wiederum finde ich geil, da passt auch der " schottische / Irische ? Akzent sehr gut zu der Rasse vom flair, finde ich.- Faxe - schrieb:Mich würde wirklich interessieren was die Personen, die wegen Ringe der Macht ihre "Skepsis" äußern, als Kritik an letzterer wirklich anbringen und ob es mehr als "Elfen haben gefälligst weiß zu sein" ist.
Die reisenden Hobbits sind auch sehr nett eingeführt.
Galadriel finde ich auch sehr gut gecastet, auch wenn hier geshitstormt wird.
Aber ja, gibt immer wieder Kleinigkeiten die halt nicht ganz stimmig sind, aber grösstenteils war es ok.
Zuletzt bearbeitet:
Gigaherz
Lt. Commander
Bin selbst 3D Grafiker und ehrlich, das CGI ist wirklich nicht schlecht. Bis auf die Radroaches und das wenig glaubwürdige Ghoul - Gesicht (weil zu glatt) finde ich alles durchaus anschaulich umgesetzt - vor allem den Yao guai! Gut, die Explosionen sehen aus wie Gasfeuer, dafür sind die Einschläge echt schick.