RogueSix schrieb:
aber willst Du hier jeden Tag sprichwörtlich hunderte von News haben, die irgendwelche Fake News widerlegen?
Hier ging es aber nicht um irgendwelche Unwahrheiten. Insofern hast du mit keinem Argument hier irgendetwas widerlegt. Obendrein du jederzeit die Wahl hast, Neuigkeiten zu lesen, oder eben nicht.
RogueSix schrieb:
Das Widerlegen von Fake News sollte nur dann stattfinden
Reine emotionale Meinung. Dabei völlig nicht daran gedacht, dass die Welt nicht nur aus dich und CB besteht. Es ist ein ständiger Konkurrenzkampf und viele bekannte deutsche Seiten berichten darüber. Und wie auch hier zu sehen, innerhalb 10 Stunden 74 Kommentare und diese von 21 Uhr bis 7 Uhr. Über 4000 Aufrufe.
Es ist also nicht nur Interesse da, sondern auch noch Aktivitäten um dieses Thema mit Buchstaben zu füllen.
Auch CB muss ihrer Community etwas bieten, sonst gehen eben die Leute woanders hin. Zumal die Konkurrenz auch finanziell stark ist.
Das eigene Befinden sollte man auch schon mal den Gegebenheiten gegenüberstellen.
Lan_Party94 schrieb:
Und CB leider dabei - habe von diesem Unsinn bis hier her gar nichts mitbekommen.
Du zitierst folgen Satz,......
hat dann binnen weniger Stunden als „Breaking News“ den Einzug in Branchenmedien geschafft.
.....dann kannst du ja sicher noch zeigen, wann ComputerBase eine News zu den Gerüchten über die Übername gebracht hat. Du hast davon nichts mitbekommen ist eine erstklassige Bestätigung, dass man sich als Individuum nicht als Mittelpunkt betrachten darf.
Auf Gamestar gibt es auch 81 Kommentare, allerdings über ~18 Stunden. Wenn du also auch den oberen Teil meines Kommentars lesen solltest, kannst du lesen, dass ComputerBase sich auch einer Konkurrenz stellen muss, zu dem Fakt, dass man als Einzelperson sich auch mal dem Ganzen stellen muss. Also nicht von sich auf alles andere schließen.