Kenshin_01
Commander
Also wenn, dann bitte Titan oder gleich Karbonverbund....das hält ordentlich.SKu schrieb:Ne Watch aus Alu reicht. Die V2A macht nichts besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn, dann bitte Titan oder gleich Karbonverbund....das hält ordentlich.SKu schrieb:Ne Watch aus Alu reicht. Die V2A macht nichts besser.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leute die Wetten pullern in die betten.Scrush schrieb:ich wette
Affenzahn schrieb:Wait, what?
Man kauft ein Handy für über 2000€ und muss es dann auch noch abholen?
muzafferamg58 schrieb:Es ist deutlich hochwertiger, im Vergleich zu Alu.
Balthasarbildet schrieb:Bei der iOS-Vorstellung wurde mir entgegengeschmettert, dass Apple keine Innovationen mehr bringt und andere Hersteller da wesentlich besser wären. Dann wollte ich wissen, welche Innovationen er explizit meint. Daraufhin kam nicht viel, aber das Fold wurde genannt. Als ich dann darauf hinwies, dass es noch teurer als Apple ist, und nicht wirklich solide, wurde das Gespräch beendet, weil ich nicht wisse, was Innovation wäre 🤷♂️
Keramik? Zu fragil und viel zu schwer.SKu schrieb:Das ist eine rein subjektive Betrachtung. Wenn ich als Anforderung ein geringeres Gewicht anführe, dann hätte die Edelstahlvariante die geringste Qualität, aber auch die Alu-Variante hätte nicht die höchste Qualität. Dann müsste ich höchstwahrscheinlich die Keramik-Variante an vorderste Stelle stellen.
llax schrieb:Keramik? Zu fragil und viel zu schwer.
Wenn du schon sehr leicht, stabil und widerstandsfähig haben willst, dann muss es aus Titan sein. Und das ist teuer.
Edulus schrieb:Den das Galaxy Fold kann noch so schlecht, praxisuntauglich oder teuer sein, innovativ ist es auf jeden Fall.
nightboy18 schrieb:Finde das auch eine unnötige Panikmache, aber man braucht ja Klicks
F4naTy schrieb:Es wird sicher bald TPU Schutzfolien dafür geben die sind ebenfalls sehr dehnbar und ich sehe nicht warum es beim Galaxy Fold nicht funktionieren sollte, dadurch wird eines der größten Kritikpunkte bald der Vergangenheit angehören.