Wirklich wahr: Nur Fehlermeldungen in Richtung Treiber und Framework beim CCC.
Ich werde wohl nichtmal ATT holen wenn mir keiner bestätigt, dass man noch weiter runtertakten kann im IDLE ohne dass die Karte Schaden nimmt oder nichtmal nen Video läuft.
Nett wäre: 250Mhz GPU, 300Mhz GPU Speicher.
TIPP: Holt euch Everest Ultimate. Sämtliche Sensoren und Displays. Ich habe mir die Taktraten als Bildschirm & die Temps in die Taskleiste gemacht. Sehr schick und ist unauffälliger für das System als MBM5.
---
So jetzt stundenlang gezoggt.
FAZIT:
BF2: 60°GPU also nicht der Rede wert bei geschlossenem Gehäuse, 50GPU Umgebung, 65CPU, 40System,
FEAR: 74GPU, 67CPU aber volle Pulle Details ziemlich geil.
Fakt ist, dass das Netzteil (TAGAN 380Watt) sehr viel zu tun hat denn es fiepst etwas und die Lüfter drehen schneller als sonst @Leistungsabhängig.
Mein Prozessor ist auch zu schwach die Graka zu versorgen. Es sind keine Nachlader es sind echte Enfernungsberechnungen und Physik. Denn seitdem ich 2Gig habe wird nichts mehr ausgelagert. Ich kann allerdings die Qualität nicht so hoch schrauben weil die CPU dann Ruckler verursacht.
Ich werde mir wohl sonen ASROCK VSTA holen damit ich nicht so viel ausgebe und noch ein paar Sockel usw. überspringen kann.
Gibts das VSTA auch für AMD, also AGP mit was besserem als XP-CPU und nicht 775?
Na ich Alternate mal.
Gute N8.
---
Achnee ;-)
Irgendwie hat es halt gedauert, dass sich die Karte und das System anfreunden. CCC war Mist.
Die
Benches gehen auch auf einmal wieder:
3DMark05: 7405
3DMark06: 4090 (SM2 1897, HDR/SM3 2160, Cpu magere 780)
Company of Heroes: Durchschnitt 43, Max. 125, Min 17 (auch nicht dolle)
Ziemlich mau. Liegt wohl aber am schwachen Gesamtsystem. Aber bis zu 4 mal besser als die 9800pro.
LEIDER ruckelt es in BF2 nach wie vor sehr lästig :-( @ auch damals mit 9800pro.
FEAR kann ich sehr hoch drehen und sieht auch sehr geil aus.
NFS sieht auch sehr gut aus bei hohen Einstellungen bei 1280er Auflösung.
Laut:
http://www.tomshardware.com/2007/02/01/agp-platform-analysis/page4.html#futuremark_3dmark
scheints ja so halbwegs zu passen @XP-CPU.