Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anlässlich der Spieleausstellung E3 gewährt Ubisoft tiefere Einblicke in das Spielgeschehen im neuen „Far Cry“. Videos enthüllen Teile der Story und zeigen das Gameplay im für die Serie völlig neuen Himalaya-Setting.
Freu ich mich sehr drauf. Hatte schon bei den ersten News als der Himalaya als Setting bekannt wurde auf ein Tomb Raider ähnliches Erlebnis gehofft.
Mir persönlich war Far Cry 3 nämlich viel zu flach (terrainbezogen) und Tomb Raider empfand ich als das deutlich bessere Spiel, wenn auch man die Beiden nicht direkt vergleichen kann.
Hoffe bei Far Cry 4 auf sehr spaßige Kletteraktionen und abwechslungsreiche Terrains mit viel Flora & Fauna aber auch sehr viel Schnee
Na da bin ich aber gespannt ob man wirklich auf der ganzen Welt Leichen treten wird, oder ob es da wieder einen kleinen Fleck geben wird, in dem das nicht geht
Ich hoffe nur das sie das Gelände etwas abwechslungsreicher gestalten, in FC3 war es doch relativ öde und kaum motivierend die ganze Karte zu erkunden.
Wenns von der Handlung wieder so ein schmarren wird wie FC3 , dann kommt es mir erst mit der Pyramide ins Haus. Verstehe nicht was so schwer dran ist bei einem AAA Titel ein vernünftigen Storyschreiber zu Organisieren.
Ich fand fc3 so genial. Vorallem wegen den super inszenierten Charakteren und der schönen Natur die man erkunden konnte.
Nach dem Video ist fc4 auch schon gekauft.
wird da bei den dt. Versionen die Hardcorescenen wieder herausgeschnitten....?
Koepf mit der Machete abhacken...muss schon drinn sein; sonst langweilig
Und Blut muss fliesen wie in einer Großmetzgerei...
( gibt es da schon trailers vom Spiel; nicht von den Vorspanngeschichten )
Man muss sich schon Mühe geben um so einen Klischee Hauptgegner zu erschaffen.
>Ohh guck mich an, ich bin so böse. harharhar, sieh' her ich töte ihn nur weil er einen Befehl missachtet. Oh man bin ich böse. Und jetzt spielen wir böser Gegner, guter Gegner. Ich bin dein Freund, harhar. Das hat dich verwirrt nicht war ? Man bin ich böse
Naja, gibt schon einen Grund warum Storyteller für Spiele keine Literaturpreise gewinnen.
>Ohh guck mich an, ich bin so böse. harharhar, sieh' her ich töte ihn nur weil er einen Befehl missachtet. Oh man bin ich böse. Und jetzt spielen wir böser Gegner, guter Gegner. Ich bin dein Freund, harhar. Das hat dich verwirrt nicht war ? Man bin ich böse
.
ist doch Wurschdd was da für Konversation statt findet....die Hauptsache: ett knallt ( Blut muss spritzen, Köpfe rollen, flächendeckende Bombardierung usw. )
Das sieht ja opulent aus! Wie man mit der Umgebung interagieren kann und wie die Tiere sich gegenseitig im Ökosystem den Platz streitig machen und dazu noch die Abenteuerzonen. Ach und wie praktisch, dass es Steigeisen und andere wertvolle Gadgets gibt. Zum Glück blinken sie, damit ich sie auch ja finde, selbst wenn ich mir vorher ein Schore-Süppchen gekocht habe.
Das Problem bei Softdrinks jeglicher Art ist einfach, sobald man sie geöffnet hat, verlieren sie ihre Kohlensäure und schmecken noch langweiliger als vorher.
Ein weiterer Franchise-Shooter, der seine Abnehmer finden wird. Ich wünsche allen ihren Spaß am Spiel, aber das wird nix für mich.