Geh das Wort mal besser nachschlagen, das ist vollkommen fehl am Platz. Duden und Wikipedia bzw. Wiktionary wären ein Anfang, es gibt aber noch
mehr.
Ganz passt das Wort nicht, habe ich mir beim ersten Lesen auch gedacht. Aber gleich so fies hättst du auch nicht sein müssen
Kann ja passieren
@Topic:
Vaas war schon nicht schlecht, kann man lassen. Im Video sieht dieser auch nicht schlecht gemacht aus, obwohl das Töten nicht hätte sein müssen. Ist gleich wieder Klischeegeballer. Da hätte man lieber das Gespräch belassen, denn der Unterton und Text war jetzt nicht schlecht. "Intelligente" Bösewichte mit Macht finde ich eh immer besser, als Muskelbepakte Idioten.
Schauen wir mal, wie er sich entwickelt. Man muss nicht, wie viele hier schon, rumweinen "Vaas ist besser, bla blub". Was habt ihr denn gesehen, 2 Minuten von dem Char.
FC3 war schon gut, tsd. mal besser als der direkte Vorgänger, aber trotzdem gab es sehr viele Negativpunkte:
- Storypräsentation/-verlauf mitunter sehr schnell und schlecht erzählt. Wobei die Zwischensequenzen gut waren.
- Charakterentwicklung nicht vorhanden. Hauptperson pisst sich am Anfang in die Hose und kann keien Waffe bedienen ... 5 Minuten später hechtet er mit einer AK um die Ecke, gibt 5 Gegnern einen Headshot, schmeist eine Granate und läd die Waffe währenddessen nach. Naja, hätte man bisschen besser machen können.
- Missionsvielfalt könnte wie immer ein wenig breiter gefächert sein. Ich meine, da hat man eine fette Insel mit Bergen, Wäldern, Schiffen, ... aber so richtig raushauen tut man es nicht. Hoffe das wird jetzt der Fall sein.
- Klickevente müssen ehrlichgesagt schwerer sein. Dieses dumme Prinzip, wie der Takedown hier im Video, man oh man. Als ob ein Fahrer sich so leicht knallen lässt.
... Und das könnte noch ewig so weiter gehen.
Ich hoffe jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass es die Entwickler einfach mal schaffen, positive Aspekte beizubehalten UND! auszubauen und die negativen Aspekte auszumerzen. Aber das ist wie immer Wunschdenken meinerseits
In diesem Sinne. Gute Nacht und wir sehen uns im November bzw. 2015.
Peace