-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 4 Ich habe kein Ton (Sound)
- Ersteller MrLeo889
- Erstellt am
Ltcrusher
Fleet Admiral
Mögliche Fehlerquellen:
1.) aktuelle WHQL Treiber drauf? Momentan machen viele Beta Treiber (egal ob Sound- oder Grafiktreiber) Probleme in Games
2.) irgendwelche USB Geräte dran? Lenkrad? Gamepad? Erzeugt momentan viele Probs bei FarCry 4 - Ubi arbeitet an Patch
3.) gekaufte oder *hust* Version? Bei der *hust* Version könnten noch mehr Fehler eingebaut worden sein, als der schon bekannte Grafikbug, über den ein offizieller Ubi Manager schon berichtet hat.
1.) aktuelle WHQL Treiber drauf? Momentan machen viele Beta Treiber (egal ob Sound- oder Grafiktreiber) Probleme in Games
2.) irgendwelche USB Geräte dran? Lenkrad? Gamepad? Erzeugt momentan viele Probs bei FarCry 4 - Ubi arbeitet an Patch
3.) gekaufte oder *hust* Version? Bei der *hust* Version könnten noch mehr Fehler eingebaut worden sein, als der schon bekannte Grafikbug, über den ein offizieller Ubi Manager schon berichtet hat.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Dann bitte mal Punkt 1 und 2 abchecken. Bei einem Freund startete das Spiel nicht, da er ein Saitek Lenkrad dran hatte, ein anderer hatte nach dem Ladescreen nur noch schwarzes Bild - auch nach Neuinstallation. Auslöser war hier ein Logitech G27 Lenkrad.
eLeSDe
Captain
Was fürn Grafikbug bei der Kopie?Ltcrusher schrieb:3.) gekaufte oder *hust* Version? Bei der *hust* Version könnten noch mehr Fehler eingebaut worden sein, als der schon bekannte Grafikbug, über den ein offizieller Ubi Manager schon berichtet hat.
Die *Ente* mit der fehlenden FOV-Einstellung? ... Den Day One Patch gabs für die inoffizielle Version mitsamt Crack quasi genauso flott, wie er offiziell released wurde.
Und nunja, wenn man das Spiel auch entsprechend im Preload hat(te) und nicht gleich automatisch hat Updaten lassen, wäre es auch gut möglich gewesen auch die offizielle Version mit der fehlenden FOV-Einstellung spielen können zu wollen.
crazy_tomcat
Lt. Commander
deaktiviere mal suksesive alle usb geräte im gerätemanager (ausser Maus und Tastatur),danach solltest du wissern welcher verantwortlich ist.Bei mir wars der joysticktreiber der g13
crazy_tomcat
Lt. Commander
Du sollst im Gerätemanager nachschauen^^^beim Eingabegeräte
crazy_tomcat
Lt. Commander
Soundkarte ok? richtig eingestellt?
iTzZent
Fleet Admiral
Hmm habe exakt das gleiche Problem... Im Bus ist alles ok. Sobald ich aber mit dem Typ am Tisch sitze, höre ich ihn nicht mehr reden, aber man hört noch Umgebnungsgeräusche... Weiter im Keller höre ich wie der andere Typ gefoltert wird und wenn ich dann raus in die "Wildniss" gehe, höre ich rein gar nichts mehr. Auch im Menü ist alles "tot".
crazy_tomcat
Lt. Commander
Mal die meinstellungen in der soundkarte testen (verschiedene)