• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Ich habe kein Ton (Sound)

MrLeo889

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe mir Far Cry 4 Runtergeladen und ab dem ertsten Video im Spiel wo man in dem Bus sitzt und von den Wachen abgeschossen wird Ton .... ab da nichts mehr .... nicht in dem Menüs nicht beim Schiesen nichts ..... :(

Jo, gibt ne Reperaturfunktion.

Mögliche Fehlerquellen:

1.) aktuelle WHQL Treiber drauf? Momentan machen viele Beta Treiber (egal ob Sound- oder Grafiktreiber) Probleme in Games
2.) irgendwelche USB Geräte dran? Lenkrad? Gamepad? Erzeugt momentan viele Probs bei FarCry 4 - Ubi arbeitet an Patch
3.) gekaufte oder *hust* Version? Bei der *hust* Version könnten noch mehr Fehler eingebaut worden sein, als der schon bekannte Grafikbug, über den ein offizieller Ubi Manager schon berichtet hat.

Dann bitte mal Punkt 1 und 2 abchecken. Bei einem Freund startete das Spiel nicht, da er ein Saitek Lenkrad dran hatte, ein anderer hatte nach dem Ladescreen nur noch schwarzes Bild - auch nach Neuinstallation. Auslöser war hier ein Logitech G27 Lenkrad.

Ltcrusher schrieb:
3.) gekaufte oder *hust* Version? Bei der *hust* Version könnten noch mehr Fehler eingebaut worden sein, als der schon bekannte Grafikbug, über den ein offizieller Ubi Manager schon berichtet hat.
Was fürn Grafikbug bei der Kopie?
Die *Ente* mit der fehlenden FOV-Einstellung? ... Den Day One Patch gabs für die inoffizielle Version mitsamt Crack quasi genauso flott, wie er offiziell released wurde.
Und nunja, wenn man das Spiel auch entsprechend im Preload hat(te) und nicht gleich automatisch hat Updaten lassen, wäre es auch gut möglich gewesen auch die offizielle Version mit der fehlenden FOV-Einstellung spielen können zu wollen.

ein Lenkrad oder controller habe ich nicht am pc ..... die Trieber müssten auch alle auf dem neusten Stand sein .... ahb gestern erst ein Update in Geforce experience gemacht ..... :(

deaktiviere mal suksesive alle usb geräte im gerätemanager (ausser Maus und Tastatur),danach solltest du wissern welcher verantwortlich ist.Bei mir wars der joysticktreiber der g13

Hmm habe exakt das gleiche Problem... Im Bus ist alles ok. Sobald ich aber mit dem Typ am Tisch sitze, höre ich ihn nicht mehr reden, aber man hört noch Umgebnungsgeräusche... Weiter im Keller höre ich wie der andere Typ gefoltert wird und wenn ich dann raus in die "Wildniss" gehe, höre ich rein gar nichts mehr. Auch im Menü ist alles "tot".

Hast du vielleicht auch das 1.4er Update drauf ? Das war nur kurz online und wurde dann wieder vom Netz genommen... denke mal das es daran liegt.

@crazy_tomcat etwas unlogisch... wenn beim Spielstart alles funktioniert und dann nach und nach die Soundeffekte weniger werden bis sie ganz verstummen oder... ?

ich weiß nicht ob ich das 1.4 update drauf hab . Woran erkenne ich das ?

Zurück
Oben