• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

Jesses, in weniger als 12 Stunden wurde die Demo auf www.gamershell.com schon 64812 mal runtergeladen, mit nem Traffic von 245.7 Terabit!

Far Cry Demo. File will be available for download in a few hours. *g*
Hat wohl zu viel Traffic verursacht.

Zuletzt bearbeitet:

jo, die grafik ist echt krass

Grafik und Sound sind vom Feinsten! Allerdings ist die Demo ziemlich schwer - finde ich zumindest...

Kann mir mal jemand erklären wie man hier Screenshots direkt in einen Post einfügt? Dann kann ich euch mal noch ein paar Screenshots zeigen.

MfG bene

Freut euch nicht zu früh auf die Demo.

Sie läuft viel schlechter als die Beta,also wer da schon die Details runter schrauben mußte,kann sich die Demo sparen.

Auf einen 3ghz mit 9800pro und 512 laufts bei 1024 ohne AA und AF schon sehr zäh und schwammig

postet mal Bilder wenn ihr alles auf High habt

Also ich zock bei 1024x768x32 mit allem auf Very High und AA auf Medium (oder high) und kann mich von der Performance her nicht beklagen. Hab XP2500+ @3200+, 1024MB Ram, FX5900.

Würd ja gerne mal ein paar Screenshots zeigen, weiß aber nicht wie! :confused_alt:

@bene23
im spiel auf die Druck taste (ist über den pfeiltasten auf deiner tastatur ;) ) und im pfotoshop oder paint einfügen!

mit welchem consolenbefehl kann man sich die frames anzeigen lassen?

ZeRo.G schrieb:
@bene23
im spiel auf die Druck taste (ist über den pfeiltasten auf deiner tastatur ;) ) und im pfotoshop oder paint einfügen!

Nein, während dem Spiel muss man F12 drücken, dann macht er nen Screenshot. Aber das meinte ich nicht. Ich weiß nicht wie ich die Screens hier drin posten kann. Also damit ihr sie seht... blicks irgendwie nicht.

Ich kann die Bilder nur als Anhang einfügen. Das geht aber doch auch direkt in den Post, aber wie? Weiß keiner wie das geht?

Anhänge

• FarCry0000.jpg
    FarCry0000.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 595
  • FarCry0001.jpg
    FarCry0001.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 555
  • FarCry0002.jpg
    FarCry0002.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:

dazu brauchst du webspace... hochladen und verlinken! indem du
 ein :D

ich hab schon 13% (65mb) von der demo

Ich hab´s mal für dich gemacht Bene23. Also ich lade sie mir grad runter bin aber erst bei 30%. :(

FarCry0000.jpg

FarCry0001.jpg

FarCry0002.jpg

PS: Ich empfehle den Webspace von www.funpic.de . Ist kostenlos und unbegrenzt :D

╬Alucard╬ schrieb:
PS: Ich empfehle den Webspace von www.funpic.de . Ist kostenlos und unbegrenzt :D
Ja, und verlinken ist nicht möglich.
Aber mal zum Thema, mit meinem Sys (siehe Sig) hab ich auf 1280x1024 (wegen TFT) heftigste Performance Probleme.
In 1024x768 und einigen Details heruntergeregelt ist sie einigermaßen spielbar.
Das könnte ein Problem werden beim fertigen Spiel, weil es haben nicht alle eine absolutes High-End Sys und unter 2,5Ghz und ner Highend-Graka braucht man garnicht anfangen zu spielen.

Supi demo ist fertig hab mit bittorrent gesaugt gleich wird losgezockt

@Alucard
Also bei mir zeigts nicht die Bilder von Far Cry an... Bei mir sind da drei Bilder auf denen steht: 'Externes Linken ist nicht erlaubt'.

Das ist komisch. Ich hab´s eigentlich so gemacht. Mit dem FTP Programm von Windows XP rüberkopiert und dann geht das. Dann musst du nur noch den Link rausbekommen. Da gehts du dann auf deine angebliche Homepage und da findest du den Index von deinem Server und da sind auch die Links deiner Datein. Probier´s mal so.

grr, ich will es mir auch saugen. was glaubt ihr, kann man das spiel mit meiner grafikkarte spielen? :rolleyes:

es wird langsam zeit, mir eine andere Grafikkarte zuzulegen. ;)

lol ich glaub woll eher nicht

ne Hammer Cpu und sone Grafikkarte ???

So ein Schei** jetzt war ich schon bei 400MB und jetzt bricht das ab. Ich glaube ich gebe mir den :headshot: .
Ne Spaß beiseite hat jemand einen anderen Link für die Demo? Einen wo ich mit DSL Geschwindigkeit runterladen kann. ;)

Zurück
Oben