• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

@Alucard
Ich meinte auch den Post von dir! Also ich seh da keine Screens, nur eben diese Bilder mit 'Externes Linken...'

mensch leute nehmt doch den bittorent link

Juhhuuu was gefunden!!! Auf Fileshack kann man es mit DSL Speed runterladen. Mann muss sich leider erst anmelden. Ist grade eben erst online gestellt worden wer sich beeilt muss nicht in die Warteschlange. :D

Welchen denn ??

@kinetixzz
der scheiß saugt bei mir auch nur mit 3-10kb:mad:!! da hat man schon dsl, und dann sowas, könnte :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

hab den torrent gestern um 12 angeworfen um 8 wars fertig

Bittorrent liefert im Moment 90kb/s.
Mjam, noch 10 min....

wie lang braucht bit den bis der mal anständig in die gänge kommt?

Oi, Fileshack kannste löten. Da musste im Moment zwischen 107 und 295 Minuten warten ! Gamershell.com haben den Download runtergenommen, weil Ubisoft France das Demo angeblich erst ab 18 Uhr offiziel freigibt. Naja deshalb tut Gamershell das um 18 Uhr eben wieder zum runterladen bereitstellen. Alle anderen angegeben Mirrors hier sind auch überlastet (ausser Bit Torrent :D ). Ich auch Demo haben will ! :(

Also jetzt langst mir langsam. :( Jetzt war ich bei Fileshack so gut wie fertig (10MB fehlten noch) und da werfen die Dussel mich vom Server. Schon wieder neu anfangen. Wenigstens macht Giga gleich die Server auf und die sind bekanntlich sehr schnell! ;)

bei giga ist die demo schon online. eines der wenigen momente, wo ich froh bin, bei giga angemeldet zu sein.;)

90kb/sek z.z.:)

edit: es bricht aber kontinuierlich ein, bin schon bei 70kb/sek.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe die Demo.Nur habe ich im Spiel immer solche Grafikblitzer über den ganzen Bildschirm.Habe auch AA und AF auf aus gestellt.Und die Texture Quali und den Schatten auf Medium.Woran kanns liegen?
Vielleicht nicht Radeonkompatibel?Würde mich nicht wundern. :(

Ich komme bei Giga nicht zum Download... :( Da kommt nichts rein gar nichts. Ich kann mich nicht mit meinem Namen anmelden weil erst gar kein Fenster kommt wo ich das machen kann. Hat keiner einen anderen Server.. :(

Hhhmm hab mir nen 90KB download 1,99€ kosten lassen früher musste man ja auch für ne demo ne zeitschrift kaufen ;)

Ich entzippe die Demo grad, hab sie mit Bittorrent gesaugt, ging gut, heute nachtmitag 15 Uhr angefangen.... bin mal gespannt aus wieviel löchern mein Rechner pfeift... :)

@alucard(übrigens ein cooler name;))
du hast doch oben selbst fileshak empfohlen, das rast bei mir jetzt mit 82kb.;) vielleicht kann ich um halb 9 schon zocken...

der gigaserver scheint richtig überlastet zu sein. hab grad ca 40kb/sek. naja, hauptsache es downloaded noch.:)

Danke hab mir auch was dabei gedacht bei dem Namen. Ach ja der Download bei Fileshack ist kurz bevor ich fertig war (10MB fehlten noch) einfach gecancelt worden und da die Wartezeit schon fast 800Minuten betragen will ich mich nicht nochmal da anstellen.

Gibt es wirklich Inkompatiblitäten mit Radeon Karten? Wäre eine ungute Situation.....

Zurück
Oben