Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hellwalker:
Also bei mir ist er innerhalb von 20min von 2 KB/s auf 75KB/s gesprungenund hat Topwerte von 110KB/s erreicht.
Hab die Demo grad durchgezockt und das Spiel macht nen guten Eindruck.
Allerdings ist der Demolevel doch etwas arg kurz für einen 500MB-Download (ca. 30 min Spielzeit).
Auch konnte ich jetzt keine großen Innovationen entdecken. Klar, die Grafik ist hammergeil und auf meiner 9700 leider nicht in voller Pracht spielbar, aber rein spieltechnisch gibt's nix neues. Die KI der Gegner macht einen sehr gemischten Eindruck, teilweise stellen sie sich recht intelligent an und spüren mich in meinem Hinterhalt auf und teilweise bleiben sie teilnahmslos stehen wenn ich sie aus 10m Entfernung mit der MP5SD beharke.
Die Physik-Engine scheint auch noch so ihre Macken zu haben, als ich mit dem Buggie über nen Vorsprung gefahren bin, ist er wie ein Flummie vom Boden abgeprallt, sah sehr witzig aus.
Naja, ist ja auch nur ne Demo, schaun wir mal was die Vollversion so bringt.
Soooo,
also da ich heute eh was länger auf der Arbeit war dachte ich mir nutze ich doch mal die die FirmenConnection um an FarCry zu kommen.
Ich habe es Tagsüber schon ab und zu mal probiert zu ziehen aber sämtliche Server waren DICK überlastet (die die schon vorher nen Release gemacht haben).
Um 18 Uhr hat man mir gesagt das der GIGA Server ziemlich flott sein soll, aber leider war der nicht zu erreichen
Ich habe mal ein paar Server durchprobiert aber irgendwie wollte keiner so richtig.
Dann auf einmal einen gefunden zuerst mit 10k los bei 500 MB dachte ich mir ohhh mein Gott so lange willste aber nicht warten.
10 Sekunden später .... ging es dann los schleiche so bei 440k/s rum
Ab und zu geht er auf 10k runter für ne Sekunde aber dann wieder bei 400.....
Ich freue mich so und hoffe das jeder die Demo schnell bekommt um seine Neugier zu stillen für alle anderen morgen ist auch noch ein Tag !
Nur leider ist heute um 9 Uhr mit dem zocken schluss, da kommt die Freundin
Firmenleitung ROCKT !!!! Testen ob die Datei Ok auf CD und ab nach Hause
So hab gerad fertig gespielt ich muss sagen das teil frisst ganz schön viel Hardwarepower also ich musste auf 1024x768 un alle Details auf high zocken AA und af aus. Selbst da lief es nicht flüssig weil maus noch ziemlichs schwammig war hab dann aber mit details auf medium gezockt damit gehts einwandfrei
Zur Demo man merkt echt das die version schon alt ist
aber so rein vom Fun her ist´s nicht schlecht macht Spaß.
Habe in etwa ne Stunde gebraucht auf Schwer
Die Ki ist auf weiten entfernungen ganz gut aber im Nahkampf stehen sie meist nur rum.
Komisch.Laufen tut das Game ja ganz gut bei mir mit 1024x768 und alles auf Very High,nur kommen bei mir immer solche Grafikfehler.Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll.Haben den Omegatreiber auf Basis des 3.10 Catalyst drauf.Werde ich vielleicht doch mal auf den 4.1 umsteigen müssen.Wollte aber noch auf den Omega warten-Mist!
AA und AF kann man garnicht einstellen.Wird vom Spiel nicht erkannt,selbst wenn man es im Optionsmenü und im Treiber einstellt.
mhh, wenn man im ControlPanel AA auf 4x einstellt, so wird das Spiel mit 4fachem AntiAliasing gerendert. Könnte sein, dass der 3.10 nicht auf FarCry eingestellt wurde. Haben das andere auch den gleichen Problem?
Hi,
also bei mir läuft es auch nicht rund !
Ich habe ab und zu kleine Aussetzer, das Game scheint weiterzulaufen aber ca 1-2 Sekunden vom Spiel fehlt dann bei mir
Ich will natürlich alles auf VeryHigh daddeln, scheinbar nicht möglich.
Ich benutze den Catalyst 03.7 und bin mit dem bis jetzt auch immer gut gefahren.
Lohnt sich für die Perfomance nen Update auf die Catalyst 4.1 Version ?
Hab ein ähnliches System wie du, nur alles im Standardtakt und 256mb weniger Ram und in 1280x1024 auf very High bekomm ich so ca. 0,5 fps.
Bei mir ist es nur spielbar, wenn ich auf 1024x768 und high bis mid umstell.
mit fraps. das prog vorm spielen starten, danach werden die frames links oben im rand angezeigt.
Vsync ist schon was sinnvolles. Ohne Vsync würde möglicherweise das bild am rand flackern, und das ist sehr unschön. Aber es kann natürlich vom spiel her probleme geben Vsync zu unterstützen.