Re: Far Cry Demo
Also ich finde das Game einfach nur göttlich !
Die Grafik ist der Hammer, die Waffenbalance ist gut, die KI ist besser als bei allen anderen SP Shootern.
Ich weiss garnicht wie hoch ich das Game noch loben soll. Wer meint das die Grafik schlecht ist, oder nicht gut der soll mir mal was besseres zeigen.
Demotime 30 Minuten, das kommt hin aber es ist halt eine Demo !
Ich denke mal nicht das die was vom Spiel verraten wollen, und das Demo Level kann man ja auch in mehreren Variationen durchspielen
Ich habe mich nun vom 03.7 Cat verabschieden und den 4.1 draufgemacht, läuft schon so weit ganz gut. Im Zoom verändern sich meine Frames nicht (vom Gespühr her).
Leider habe ich ab und an immer noch kleine Aussetzer wenn ich z.B. auf die ersten Gegner schiesse. Das kann aber auch an meinem "zugemüllten" OS liegen das jetzt schon 1 Jahr auf dem Buckel hat und zig tausend Ins. und Deinstallationen
Der Sound auf meinem 5.1 ist sehr gut gemacht.
Ich bin überzeugt von diesem Spiel und werde mir wohl die Full hollen.
Ich hoffe das die Leute bis dahin noch was am Tuning machen !
Kann es sein das die Demo noch Masslos übertriebene Sys Anforderungen hat ?
Werde dann mal am Wochenende mein System neu machen, mal schauen ob es wirklich daran liegt (will es hoffen).....
Hoffe das Sie im MP Modus dann auch nen Helicopter zum fliegen einrichten werden, das ist das einzige was ich mir für das Game noch wünsche