• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

Woher wisst ihr das die Demo schon so alt ist?

Moonstrucker schrieb:
Hallo,

ich lese auf der FarCry-Seite, dass es für nVIDIA basirende Karten mindestens
ForceWare 53.03 benötigt wird. Ist das wirklich wahr?

MfG

Für FX karten vieleicht

ich benutze zb. 43.45

Schaut euch die ingame Videos auf Farcryhq an,da kann sich jeder überzeugen das die Demo extra runtergeregelt wurde.

für alle die mir nicht glauben,schaut dieses Video

http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=39

wenn der Spieler aus dem Tunnel ins freie kommt werdet ihe sehn wie gut die Sichtweite ist.
Das Video ist vom Dezember ujd schaut um Klassen besser aus die Demo. :eek:

aha soll das jetzt heißen das die Vollversion wieder hochgeschraubt wird das es noch mehr ruckelt und so? und woher wisst ihr das die Demo schon etwas älter is?

Mal ne Frage an die die Demo schon durch haben: Was muß man dort genau machen,wo die Helikopter kommen?Bei Chekpoint9,wo man den Raketenwerfer bekommt.Man hat ja nur 3 Raketen als Munition.Das reicht doch niemals.habe 3x den heli beschossen und auch getroffen,aber nichts passiert.
Was muß man da genau tun?

Nachdem du den Raketenwerfer hast musst du warten bis ein Flugzeug kommt. das schießt du ab. danach versteckst du dich schnell irgendwo in der nähe der tür vor der der Raketenwerfer gelegen is. nach einer Min ca sagt der Typ das die Tür jetzt offen ist und da musst du dann schnell reinlaufen.

@STEEL:
So weit ich weiss muss man ein typ der aus dem Heli schiesst einfach mit ner normalen Knarre abschiessen, der Heli dreht dann ab, un auf dem Platau geht an der Seite ein Tür auf, die zu Beginn geschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst einfach nur überleben :D

Ich hab die 3 Rockets an die Seiten des Helis geknallt, dadurch sind alle Insassen ums Leben gekommen. Dann hab ich mich versteckt und gewartet bis die Tür offen is und hab dann den Commander abgeknallt :D

Das mit dem Typen abknallen versuche ich mal.Den Heli kann man nicht abschiesen.Habe ich schon versucht.
Danke für die schnellen Antworten!

hm, also auf dem Rechner von meinem Mitbewohner, der nur leicht stärker ist, läufts extrem viel besser als bei mir. Ich hab den Verdacht, dass es am Grafiktreiber liegt. Er hat ne 52.xx und ich noch 43.45. Kann 52.xx aber nicht benutzen, weil ich ET mit Punkbuster spiele und der Treiber den Rechner halt aufhängt dabei.

Ich wollt mal fragen wo der Jeep steht und wie man die restliche Insel betreten kann, da ja man gleich stirbt wenn die Helis kommen.

Also bin jetzt in dem Maschinenraum.Was muß man da machen?Sehe irgendein rotes freies Feld auf der Maschine.Muß man da etwas ranklemmen?Sprengstoff oder sowas?Wo bekomme ich das her?

PS: Das es im fertigen Spiel Monster gibt,finde ich nun wieder total fehl am Platze.Wirkt doch dadurch das ganze Spiel nichtmehr so realistisch.Das ist doch kein DOOM,oder HalfLife!

Zuletzt bearbeitet:

@steel
auf dem gang davor ist, wenn du von draussen kommst, links eine tür. da ist der commander drin, den du abknallen musst. auf der rechten seite in diesem raum ist ein lagerraum. dort findest du die bombe:)

THX!war wohl zu sehr von den Coolen Rauch und Lichteffekten abgelenkt! :D

STEEL schrieb:
THX!war wohl zu sehr von den Coolen Rauch und Lichteffekten abgelenkt! :D

das kenn ich:D ich bin sogar noch mal runter zum strand geflitzt:rolleyes: naja, da es unten noch ein paar gegner gab, hatte der "ausflug" sich ja doch gelohnt :p

OK ich frage nochmal.

1) wo is der jeep
2) wie kann ich um die Insel fahren ohne das der HELI kommt der mich dann immer tötet

edit by Admin
So nicht mein Freund!
Entweder du benimmst dich, oder du suchst dir eine andere Spielwiese

Zurück
Oben