-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
Re: Far Cry Demo
Was heißt da Kindergartenverhalten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß
das is schon das dritte mal das ich diese frage stelle und es antwortet mir darauf keiner obwohl es ein paar wissen mit sicherheit. immer wenn ich dann ne frage stelle, stell gleich danach ein anderer eine frage und meine wird dann natürlich nicht beachtet.
h1tm4n schrieb:So bekommst du sicher keine Antwort. Les dir mal die Regeln durch und überlege mal genau, was so ein Kindergartenverhalten soll.
Was heißt da Kindergartenverhalten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß
das is schon das dritte mal das ich diese frage stelle und es antwortet mir darauf keiner obwohl es ein paar wissen mit sicherheit. immer wenn ich dann ne frage stelle, stell gleich danach ein anderer eine frage und meine wird dann natürlich nicht beachtet.
ZeRo.G
Lt. Commander
@alex
größer gings nicht, oder?
mal ne andere frage... hab die demo auch gesaugt (bei gamershell), die ist auf meiner festplatte nun 481MB groß! aber wenn ich sie öffne, sagt WinRAR mir nur: ! Unerwartetes Archivende
den inhalt kann ich teilweise noch einsehen, aber in dem archif befindet sich nur die data1.cab, autorun.inf sowie der DirectX9 ordner
wenn ich data1.cab öffne, erscheint wieder eine fehlermeldung: ! D:\DemoFarCry.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
ist die file jetzt wirklich unbrauchbar sodass ich mir die nochmal ziehen muss, oder kann man da noch was machen?
@alex
größer gings nicht, oder?
mal ne andere frage... hab die demo auch gesaugt (bei gamershell), die ist auf meiner festplatte nun 481MB groß! aber wenn ich sie öffne, sagt WinRAR mir nur: ! Unerwartetes Archivende
den inhalt kann ich teilweise noch einsehen, aber in dem archif befindet sich nur die data1.cab, autorun.inf sowie der DirectX9 ordner
wenn ich data1.cab öffne, erscheint wieder eine fehlermeldung: ! D:\DemoFarCry.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
ist die file jetzt wirklich unbrauchbar sodass ich mir die nochmal ziehen muss, oder kann man da noch was machen?
M
Mr. Snoot
Gast
Mal ne Frage zur Auflösung:
Default ist 1024×768, wenn ich 1280×1024 einstelle startet FarCry neu und es sind wieder 1024×768 drin. Kann man die Auflösung nicht hochschrauben? Alles andere kann ich verstellen (Details usw.).
Mal ne Frage zur Auflösung:
Default ist 1024×768, wenn ich 1280×1024 einstelle startet FarCry neu und es sind wieder 1024×768 drin. Kann man die Auflösung nicht hochschrauben? Alles andere kann ich verstellen (Details usw.).
douron
Commander
hoffentlich läuft das game bei mir relativ flüssig (xp2400,512mb,radeon8500)...die systemempfehlung mit allen details bei 1400mhz usw...wird wohl nixalex2112 schrieb:aha soll das jetzt heißen das die Vollversion wieder hochgeschraubt wird das es noch mehr ruckelt und so? und woher wisst ihr das die Demo schon etwas älter is?
M
Mr. Snoot
Gast
Bei mir sinds 496MB, scheint so als wär dein Archiv kaputt
ZeRo.G schrieb:[...]mal ne andere frage... hab die demo auch gesaugt (bei gamershell), die ist auf meiner festplatte nun 481MB groß
Bei mir sinds 496MB, scheint so als wär dein Archiv kaputt
13thWarrior
Cadet 3rd Year
Kama die Videos auch woanders runterladen ohne sich als Mitglied bei IGN registriern zu müssen, das kost ja Schweinegeld
Oh Sorry ich war auf den Quicktime-Link gegangen, und der Kost was, der Rest nich, dafür aber auch beschissne Quali
cenmocay schrieb:Das sind nicht nur die auf der einen Seite .nein das geht über ein paar Seite die Videos müßt ihr unbedingt anschaun.
Voll stark,auch das Demo Level ist zu sehn,komischer Weise schöner UND SCHNELLER :
http://media.pc.ign.com/media/482/4....html?fromint=1
Kama die Videos auch woanders runterladen ohne sich als Mitglied bei IGN registriern zu müssen, das kost ja Schweinegeld
Oh Sorry ich war auf den Quicktime-Link gegangen, und der Kost was, der Rest nich, dafür aber auch beschissne Quali
Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32
douron schrieb:hoffentlich läuft das game bei mir relativ flüssig (xp2400,512mb,radeon8500)...die systemempfehlung mit allen details bei 1400mhz usw...wird wohl nix
Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32
ZeRo.G
Lt. Commander
thx
so ein shice aber auch... hab echt lange gebraucht um die zu ziehen... da versuch ich mein glück morgen früh nochmal!Gauder schrieb:Bei mir sinds 496MB, scheint so als wär dein Archiv kaputt
thx
STEEL
Commander
So-Habs durch.
Coole Demo.Hoffe mal das man im fertigen Game dann noch AA und AF einstellen kann und alles auf Very High,dann wirds noch geiler aussehen.
Besonders cool fand ich im letzten Abschnitt die Lampen und den Rauch-Wahnsinn.
Jetzt muß es nur noch erscheinen.Hoffentlich kommts auch pünktlich!!!
So-Habs durch.
Coole Demo.Hoffe mal das man im fertigen Game dann noch AA und AF einstellen kann und alles auf Very High,dann wirds noch geiler aussehen.
Besonders cool fand ich im letzten Abschnitt die Lampen und den Rauch-Wahnsinn.
Jetzt muß es nur noch erscheinen.Hoffentlich kommts auch pünktlich!!!
bene23
Lt. Junior Grade
Also so wie ich das sehe kann man die Insel nicht mit dem Boot umrunden. Die Helis sind halt die Begrenzung (besser wie eine 'unsichtbare Wand' ist es allemal).
Den Jeep findest du wenn du mit dem Boot links an der Insel entlang fährst (also vom Startpunkt aus gesehen links).
MfG bene
alex2112 schrieb:Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32
AJA UND ICH FRAGE DAS 4te MAL.
WO IST DER JEEP UND WIE KANN ICH DIE INSEL UMRUNDEN MIT DEM BOOT.
SORRY DIE FRAGE ABER ICH MÖCHTE DIE INTELLIGENT BEANTWORTET KOMMEN.
Also so wie ich das sehe kann man die Insel nicht mit dem Boot umrunden. Die Helis sind halt die Begrenzung (besser wie eine 'unsichtbare Wand' ist es allemal).
Den Jeep findest du wenn du mit dem Boot links an der Insel entlang fährst (also vom Startpunkt aus gesehen links).
MfG bene
BodyLove
Commodore
@alex2112
keine Ahnung. Selber fragen stellen, hoffen dass diese auch beantwortet werden, aber dann jemanden dumm anmachen, weil er fragen stellt. Das ist definitiv nicht die feine Englische art. h1tm4n hat schon recht mit seiner Aussage. Du kannst aber versuchen, um die Insel rum zu schwimmen. Im Wasser können dich vielleicht die Helis nicht sehen. Wer weiss?
@alex2112
keine Ahnung. Selber fragen stellen, hoffen dass diese auch beantwortet werden, aber dann jemanden dumm anmachen, weil er fragen stellt. Das ist definitiv nicht die feine Englische art. h1tm4n hat schon recht mit seiner Aussage. Du kannst aber versuchen, um die Insel rum zu schwimmen. Im Wasser können dich vielleicht die Helis nicht sehen. Wer weiss?
douron
Commander
muss meinen auch aufrüsten...brauche ne gscheide grafikkarte...bloß momentan fehlt mir das geld...cpu und speicher aufgerüstet und einen laptop gekauft...alex2112 schrieb:Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32
noob-hunter
Lt. Commander
hm mal ne ganz andere frage
@ body
wie sieht das wasser eigentlich auf ner DX.7 karte aus ???
hm mal ne ganz andere frage
@ body
wie sieht das wasser eigentlich auf ner DX.7 karte aus ???