• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

So bekommst du sicher keine Antwort. Les dir mal die Regeln durch und überlege mal genau, was so ein Kindergartenverhalten soll.

h1tm4n schrieb:
So bekommst du sicher keine Antwort. Les dir mal die Regeln durch und überlege mal genau, was so ein Kindergartenverhalten soll.

Was heißt da Kindergartenverhalten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß

das is schon das dritte mal das ich diese frage stelle und es antwortet mir darauf keiner obwohl es ein paar wissen mit sicherheit. immer wenn ich dann ne frage stelle, stell gleich danach ein anderer eine frage und meine wird dann natürlich nicht beachtet.

@alex
größer gings nicht, oder?

mal ne andere frage... hab die demo auch gesaugt (bei gamershell), die ist auf meiner festplatte nun 481MB groß! aber wenn ich sie öffne, sagt WinRAR mir nur: ! Unerwartetes Archivende
den inhalt kann ich teilweise noch einsehen, aber in dem archif befindet sich nur die data1.cab, autorun.inf sowie der DirectX9 ordner
wenn ich data1.cab öffne, erscheint wieder eine fehlermeldung: ! D:\DemoFarCry.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört

ist die file jetzt wirklich unbrauchbar sodass ich mir die nochmal ziehen muss, oder kann man da noch was machen?

Ja genau, du hast ja so Recht. :rolleyes: Eins noch: multiple Satzzeichen = nichts gut

Mal ne Frage zur Auflösung:

Default ist 1024×768, wenn ich 1280×1024 einstelle startet FarCry neu und es sind wieder 1024×768 drin. Kann man die Auflösung nicht hochschrauben? Alles andere kann ich verstellen (Details usw.).

alex2112 schrieb:
aha soll das jetzt heißen das die Vollversion wieder hochgeschraubt wird das es noch mehr ruckelt und so? und woher wisst ihr das die Demo schon etwas älter is?
hoffentlich läuft das game bei mir relativ flüssig (xp2400,512mb,radeon8500)...die systemempfehlung mit allen details bei 1400mhz usw...wird wohl nix

ZeRo.G schrieb:
[...]mal ne andere frage... hab die demo auch gesaugt (bei gamershell), die ist auf meiner festplatte nun 481MB groß

Bei mir sinds 496MB, scheint so als wär dein Archiv kaputt :(

cenmocay schrieb:
Das sind nicht nur die auf der einen Seite .nein das geht über ein paar Seite die Videos müßt ihr unbedingt anschaun.

Voll stark,auch das Demo Level ist zu sehn,komischer Weise schöner UND SCHNELLER :rolleyes::

http://media.pc.ign.com/media/482/4....html?fromint=1

Kama die Videos auch woanders runterladen ohne sich als Mitglied bei IGN registriern zu müssen, das kost ja Schweinegeld ;)

Oh Sorry ich war auf den Quicktime-Link gegangen, und der Kost was, der Rest nich, dafür aber auch beschissne Quali :rolleyes:

douron schrieb:
hoffentlich läuft das game bei mir relativ flüssig (xp2400,512mb,radeon8500)...die systemempfehlung mit allen details bei 1400mhz usw...wird wohl nix

Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32

Gauder schrieb:
Bei mir sinds 496MB, scheint so als wär dein Archiv kaputt :(
so ein shice aber auch... hab echt lange gebraucht um die zu ziehen... da versuch ich mein glück morgen früh nochmal!
thx

So-Habs durch.
Coole Demo.Hoffe mal das man im fertigen Game dann noch AA und AF einstellen kann und alles auf Very High,dann wirds noch geiler aussehen.
Besonders cool fand ich im letzten Abschnitt die Lampen und den Rauch-Wahnsinn.
Jetzt muß es nur noch erscheinen.Hoffentlich kommts auch pünktlich!!! :eek:

@zero

versuch es mal bei giga, falls du registriert bist, bzw. es schadet nicht, wenn du mal registriert bist. Der server ist recht schnell.

alex2112 schrieb:
Ich kauf mir in nächster zeit ja einen XP 2600 ode 2700+ und 512 MB DDR Ram und dann müsste es mit allen details flüssig laufen auf 1024*768*32

AJA UND ICH FRAGE DAS 4te MAL.
WO IST DER JEEP UND WIE KANN ICH DIE INSEL UMRUNDEN MIT DEM BOOT.

SORRY DIE FRAGE ABER ICH MÖCHTE DIE INTELLIGENT BEANTWORTET KOMMEN.

Also so wie ich das sehe kann man die Insel nicht mit dem Boot umrunden. Die Helis sind halt die Begrenzung (besser wie eine 'unsichtbare Wand' ist es allemal).
Den Jeep findest du wenn du mit dem Boot links an der Insel entlang fährst (also vom Startpunkt aus gesehen links).

MfG bene

@alex2112

keine Ahnung. Selber fragen stellen, hoffen dass diese auch beantwortet werden, aber dann jemanden dumm anmachen, weil er fragen stellt. Das ist definitiv nicht die feine Englische art. h1tm4n hat schon recht mit seiner Aussage. Du kannst aber versuchen, um die Insel rum zu schwimmen. Im Wasser können dich vielleicht die Helis nicht sehen. Wer weiss? :rolleyes:

Naja, irgendwann muss halt mal schluß sein mit der Begehbarkeit.
Sonst müssten die Jungs von Crytek ja die ganze Welt modellieren :D

Außerdem, was hat es für einen Sinn, wenn du 3x um die Welt schwimmst? ;)

@ alex hättest du die letzte seite gelesen hättest du gesehen das ich die frage schonmal beantwortet hab

@ zero jo saug bei giga dort müsste es heut wieder flott gehen

alex2112 schrieb:
muss meinen auch aufrüsten...brauche ne gscheide grafikkarte...bloß momentan fehlt mir das geld...cpu und speicher aufgerüstet und einen laptop gekauft...

hm mal ne ganz andere frage

@ body

wie sieht das wasser eigentlich auf ner DX.7 karte aus ??? ;)

Zurück
Oben