• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

Für alle die mit Grafikfehlern zu kämpfen haben heute kommt auf Giga Games wie man das beste aus Far Cry rausholt und wie man die Fehler beseitigen kann also anschaun !

bene23 schrieb:
Naja, irgendwann muss halt mal schluß sein mit der Begehbarkeit.
Sonst müssten die Jungs von Crytek ja die ganze Welt modellieren :D

Es geht hier aber ums prinzip. ich hab mich nicht auf das spiel gefreut wegen der guten grafik, der guten KI oder sonst was. sondern das endlich mal ein Ego shooter mit riesenfreiheit rasukommt. natürlich freu ich mich auf die klasse Grafik ^^. aber es wurde groß rausgeschriehen "Überall wo man auf die Insel sehen kann, kann man auch hingehen". Anscheinend wurde das nicht eingehalten. und so groß sind die inseln auch wieder nicht zu machen. Die GANZE Insel existiert ja. Sie is nirgendwo abgeschnitten oder so. die ganze insel wurde ja moddeliert. aber das man nicht überall hingehen kann find ich ne frechheit. aja und es geht auch nicht darum das ich 3x um die insel schwimme. es is einfach geil wenn man überall auf der insel rumspazieren kann. es mach einfach nur fun. da würds auch sicher viele dinge zum ausprobieren geben. ein Beispiel: von einem sehr hohen Berg ins wasser springen oder sowas ^^. Nicht immer nur: Starten, gegner töten, missionsziel beenden und das wars. das is ja fad.
ich hoff halt noch das das in der full geändert wird.

Hm dann solltest du Gothic2 spielen da kannste wandern und wandern und dumm von der klippe springen. Wenn das so aufregend ist.

Ich denke, solangsam solltest du echt mal auf die Regeln achten, sonst sitzte schneller vor der "Tür", als du gucken kannst!

SAG MAL BIST DU SCHWER VON BEGRIFF???

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube du hast ein paar *Schäden*(keine Feststellung). So auf diese Art bekommt mein keine Hilfe auf Forumbase.de .

Moderator, Unterstützung! :D

ok es tut mir leid. aber wenn ich schon geschrieben hab das es hier um das PRINZIP geht, und der dann noch depatt schreibt "dann spiel doch gothic2 und lauf da durch die gegend" dann frag ich mich wie dumm muss man sein??
Wenn die zuerst groß in die welt brüllen: man kann die ganze insel betreten, dann hab ich mir erhofft das dies auch möglich ist. einfach wegen dem PRINZIP.

D-Town|Andi schrieb:
Hm dann solltest du Gothic2 spielen da kannste wandern und wandern und dumm von der klippe springen. Wenn das so aufregend ist.

He he - nichts gegen Gothic 2! Ist eins meiner Lieblingsgames! :D

@alex2112
Warte einfach das fertige Spiel ab, da hat man bestimmt mehr Freiheiten. Und falls nicht, brauchst du dir das Game ja einfach nicht kaufen ;)

bene23 schrieb:
He he - nichts gegen Gothic 2! Ist eins meiner Lieblingsgames! :D

@alex2112
Warte einfach das fertige Spiel ab, da hat man bestimmt mehr Freiheiten. Und falls nicht, brauchst du dir das Game ja einfach nicht kaufen ;)
ich sag ja nix gegen gothic2. finde das game selber geil. aber es wär trotzdem fett auf der ganzen insel rumzugehen.

@ alex sag mal musste das sein ???
man kann auch anders auf so was reagieren
es gibt hier nen edit button wenn du den benutzt brauchst du nicht immer neue beiträge schreiben *nur zur info*

zur Sache:

Ist ja eigentlich verständlich das die nicht alles in der Demo Zeigen wollen / können.

Ich denke aber das sich das in der Full sicher ändern wird

Zuletzt bearbeitet:

ok sorry das ich ausgezuckt bin. aber wenn man solche dummen antworten erhält wie das mit gothic2 dann weiß ich nicht wie ich anders reagieren soll.
:rolleyes:

Hast auf die Gothic 2 Geschichte aber schon ausführlich reagiert, denke, es ist langsam gut mit Beleidigungen. ;)

Leute die dumme Fragen stellen bekommen auch dumme antworten. Wenn es dich so brennend interessiert ,dann ruf bei prog. an . Aber wenn einer so nervt wie du dann muss man damit rechnen das man ignoriert wird. Also sag ich dir im guten bevor dich ein Admin aus dem forum entfernt , halt dich echt mal zurück. Wenn keiner auf deine fragen antwortet kann man davon ausgehen das auch keiner eine Antwort darauf hat. Ausserdem dreht sich hie rnicht alles um dich.

Danke

Woher kommst du den? Scheint die Funktion der Shift-Taste nicht wirklich zu kennen. ;)

Ich versuche immer höflich zu sein. Ich frage mich wirklich was der hat. und jetzt auch noch behaupten, dass wir falsche Ratschläge geben, das ist ganz schön dreist. Und kuck kuck, ich habe nur eine Geforce2mx, nix mit R9800xt.

Wie gut, dass man da wohnt, wo man geboren ist. :rolleyes: Aber habe jetzt keine Lust mehr, mich mitm Fallschirm auf dein Niveau zu stürzen.

Was ist denn hier los ???

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber das hab ich noch in keinem Forum gesehen.

Wenn Dich ankotzt, das andere eben solche Hardware haben, dann kann dir eben keiner helfen.
Es gibt Leute, die arbeiten hart für ihr Geld, und leisten sich eben schöne Dinge.
Ist das ein Problem für Dich?? Kann das gar nicht glauben was hier abgeht.

P.S. Far Cry läuft bei mir auf 1280x1024 alles auf Very High echt noch spielbar gut. Keine Probleme mit Fehlern auf den Steinen etc. Benutze Cat 3.9

Grüsse

ich kann dir noch foren nennen, welches viel schlimmer abgeht, aber halt auf einem höheren Niveau.:)

ja ich weiss. Es ist ein wenig paradox.

jungs, geht mal hier hin, und tobt euch dort aus. Ich frage mich, wieso die mods eure Beiträge nicht dorthin geschickt haben? Das Aquarium würde euch bestimmt spass machen.:)

Hm , ich würde sagen werd erstmal reif . Dann kommt vielleicht auch mal sinnvolles über deine Finger. Wer solche kommentare von sich gibt egal ob Deutscher oder Ösi ist in meinen Augen noch nicht reif. Also lasst uns bitte wieder auf den eigentlichen Grund dieses Threads Konzentrieren. Also Postet wieder fein :D

Zurück
Oben